Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pflänzchen, nadine17, Joy

Kerstin und die " Restnacht"...

Startbeitrag von Pflänzchen am 01.03.2006 16:29

Hallo,
ich danke euch für die Hilfe...am Morgen, ich hab die Nacht schon noch gut rumgekriegt, bin dann wieder eingeschlafen...leider war ich heute wie gerädert, denn nicht schlafen ...IST EINE SACHE...aber nicht schlafen und Angst haben, das kann einem den ganzen nächsten Tag nachhängen.
Naja, ich denke mal es hat den ganzen Tag NICHT gestochen ,eigentlich nachts auch nur andeutungsweise, aber ich weiß wie eklig dieser kurze Schmerz ist und wie sehr er mir Angst macht.
@ Daniel, danke für die lieben Worte, ja, ich weiß, aufhören dran zu denken...klar, du weißt ja, wie das mit uns so ist :)Ich finde auch, es ist ein sehr sehr kurzer Schmerz, den man aber noch nachnfühlen kann wenn er schon lange nicht mehr da ist...Danke dir, für den Zuspruch...

@nadine...danke auch dir, nee, ich glaub nicht daß es am Forum lag, denn mir ging es echt orima, ich hab mich da nicht runterziehen lassen, lese auch ab und zu mal, um zu sehen wie es euch geht.
Vielleicht hat sich ja der seelische Männerherzschmerz auf einen Herzstich in körperlicher Form umgelagert, kann ja sein :)
@ Marcel...danke auch dir natürlic, ich denke, dein Arzt hat recht, es ist psychisch, ich verfolge das hier ja doch oft mal und ich denke, bei dir ist es leider schon sehr stark ausgeprägt, man kommt kaum alleine wieder raus...du hattest schon zeiten, da gings dir viel besser oder ? Das war einfach zuviel, davon erholst du dich leider nicht mehr so schnell, aber Kopf hoch, es war schon so oft so schlimm, es ist nichts körperliches...

So Ihr Lieben...ich fühl mich trotzdem heute so ein bissl doof, ich denke, ich emrke jeden kleinsten Wetterumschwung, Mensch, ich bin doch keene Omma...:) aber ich hab dauernd so mit dem Kreislauf,,,denke aber, das hab ich auch erst seit meiner Angstphase...
diese Nacht wird bestimmt besser und ich schlafe genauso tief und fest wie sonst und wie ihr, letzte Nacht :)

Tschüsssiiii kerstin

Antworten:


hey liebe kerstin..hmm...ich hab das mit dem forum nicht geschrieben, aber ich konnte mich sehr stark mit dem was an daniel gerichtet war identifizieren....;)
egal....freut mich, dass es dir besser geht und dass du dann noch schlafen konntest war ganz besorgt als ich das heute morgen gelesen hab....

lg, nadine

von nadine17 - am 01.03.2006 17:56
Hallo, ich nochmal...da hab ich wohl irre was durcheinander gebracht...natürlich war das an Daniela gerichtet...und dann hat sie das auch wahrscheinlich geschreiben ...ich wollte nur jedem Antworter was schreiben, wo hatte ich nur wieder meinen Kopf.:)
Ich Dussel...
hoffe, Du hast einen schönen Abend und Ihr alle anderen auch...
Bis bahhhallld...Echt lieb, daß du dir Sorgen gemacht hast.
Ich fühl mich so ein bissl allein zur Zeit, obwohl ich nicht viel allein bin, eil ich echt viel vor hab und unterwegs bin, aber doch allein, kennt ihr das ?

Kerstin


von Pflänzchen - am 01.03.2006 18:06

oh ja, ja einen lieben freund den ich 4 ma die woche ca. seh, hab gute freunde die ich oft seh und auch in der schule ist immer wer um mich herum, aber wenn ich mal allein daheim bin, fühl ich mich irgendwie einsam....so wie jetzt auch, aber ich muss ja eh was für die schule machen!!

natürlich mach ich mir sorgen, wenn ich das lese....wer weiß, vielleicht hast dich ja dann wirklich angezogen und den notarzt gerufen, weiß man ja nicht!! ;)

bussal nadine

von nadine17 - am 01.03.2006 18:49
Huhu Kerstin,

das mit dem Kreislauf hatte ich auch ganz schlimm in meiner Angstphase. Schrecklich, war aber psychisch, denn der BD hat immer gestimmt :confused:
Jetzt ist es besser geworden bei mir mit dem Kreislauf - meine Angst ist ja auch so gut wie weg, also sehe ich da schon einen Zusammenhang.

LG Joy

von Joy - am 01.03.2006 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.