Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nixesissy, [marcel], *kopfschüttel*, Joy

Habe wieder mit Sport angefangen

Startbeitrag von [marcel] am 03.03.2006 20:26

Habe nach fast einem Monat Pause bedingt durch meinen gripp Infekt wieder mit dem Sport angefangen.
Auf dem Laufband mache ich aber erst langsam.
Jetzt habe ich aber etwas Schiß, ob es nicht zu früh mit dem Sport ist.
Wann ist so ein gripp Infekt wirklich ausgeheilt, ohne daß das Herz einen Schaden nimmt?

Wie sollte ein LZEKG aussehen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe ein wenig Angst, ich könnte Herzrythmusstörungen haben.

Marcel

Antworten:

Huhu Marcel,

ich bin mir sicher, daß du keine Herzrythmusstörungen hast. Hat dir nicht kürzlich jemand gesagt, daß du ein völlig gesundes Herz hast? Und genau das ist es auch ;-) Ich bin mir sicher, daß du wieder Sport machen kannst.
Hast du den Asthmaspay damals noch genommen? Ist das Rascheln endgültig weg?
Wenn ja, dann bist du nun völlig gesund und kannst auch wieder alles machen!

LG Joy

von Joy - am 04.03.2006 06:26
.

von Nixesissy - am 04.03.2006 07:23

toller tipp!!! und so menschlich!! *verzweifeltguck*


von *kopfschüttel* - am 04.03.2006 12:23

Re: Habe wieder mit Sport angefangen...Tanzen bis der Arzt kommt;)

Ich weiß doch, wie meine Frauen das meinen:)

Tja, momentan bin ich voll auf mein Herz ausgerichtet.
Typisch für einen eingefleischten Hypo.
Mal sehen, was danach wieder kommt.
Also ich muß sagen, da hätte ich doch lieber etwas Bauchweh oder Schwindel, aber diese Herzsache...*brrrr*

@Joy, ja ich ziehe das mit dem Spray durch, jetzt nur noch morgens und abends einen Hub.
Meine Lunge ist frei, aber mal hier und da noch mal ein Hüstelchen.

Gestern beim Sport war auch gut.

Bin übrigens gestern abend mit ein paar Feunden in der Disco gewesen.
Das war so geil, ich sag euch, ich hab abgetanzt bis der Arzt kam;)

Ein paar Bier, ein paar Kurze und ich hatte gut einen sitzen.

Heute fühle ich mich wie 80, Kopfweh, Schwäche, müde, ba, ich vertrag leider nix mehr....

Marcel

von [marcel] - am 04.03.2006 12:52

Re: Habe wieder mit Sport angefangen...Tanzen bis der Arzt kommt;)

.

von Nixesissy - am 04.03.2006 13:53

Re: Habe wieder mit Sport angefangen...Tanzen bis der Arzt kommt;)

Danke Sissy,

dafür leide ich aber heute um so mehr!!!

Hoffe, es geht Dir gut...

von [marcel] - am 04.03.2006 13:59

Re: Habe wieder mit Sport angefangen...Tanzen bis der Arzt kommt;)

.

von Nixesissy - am 04.03.2006 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.