Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, alice28, nadine17, Nixesissy, Gritte, katarinchen

Wientreffen

Startbeitrag von Joy am 03.03.2006 20:38

Huhu *wink*

Ein kurzer Bericht vom Wientreffen:

es war ein absolut netter Abend und alle sind soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!

Wir waren letztlich eine kleine aber sehr feine Runde :-)
Gritte, Daniela, Alice mit Pascale, Big B. und meine Wenigkeit.

Das sind alles so nette, liebe Menschen und ich bin sehr froh euch alle kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir wiederholen dieses Treffen öfters. Daniela und ich sind am Heimweg auf die Idee gekommen alle 4- 5 Wochen ein Treffen zu organisieren. Das wär toll!

Ich bin schon recht müde und ein bissi schreibfaul, daher wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte einfach *wink zu Nadine und Jürgen und Midlife*

Kurz zusammengefasst bin ich wirklich total begeistert von dem Treffen gewesen und bedanke mich bei allen die dabei waren - ihr seid wirklich alle super sympathisch und nett!

Alles Liebe
Joy

Antworten:

Schön das es Euch so gut gefallen hat!!!!!
Trefft Ihr Euch wieder?
Und wo war Elisabeth???? Ist doch auch aus Wien, oder?

von katarinchen - am 03.03.2006 20:53
hallo!
war wirklich ganz ganz nett heut abend.
und joy, pascal möcht unbedingt deinen sohn kennenlernen. er hat am heimweg von nichts anderem gesprochen.
wär echt super, wenn wir das öfter machen könnten.
hab ein wenig magenschmerzen- hab einfach viel zu viel gegessen, war aber auch sehr lecker dort.
glg an alle
alice

von alice28 - am 03.03.2006 21:00
Hallo!
Kann mich nur anschließen, es war heute ein supernetter Abend, und ihr seid total sympatisch und lieb! Schade, dass ich so bald schon gehen mußte, aber versprochen ist versprochen und ich habe die Jungs jetzt endlich ins Bett verfrachtet.
Eine tolle Idee, unser Treffen in regelmäßigen Abständen zu wiederholen, jetzt wo wir uns kennengelernt und "beschnuppern" konnten, haben wir bei den nächsten Malen uns noch mehr zu erzählen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft gut und süße Träume!
Gritte

P.S.
An alle die heute nicht dabei sein konnten einen ganz lieben Gruß, vielleicht klappt´s ja das nächste Mal, wäre echt super!

von Gritte - am 03.03.2006 21:14
Huhu Katarinchen und Alice,

Nein Elisabeth ist nicht aus Wien, die ist aus Linz - Oberösterreich ;-)

Hallöchen Alice *wink*
Lange nicht mehr gesehen *gg*
Ja klar, ich schlage vor wir wiederholen unser Treffen bald und da nehm ich dann auch meinen Floh mit. So lustig wie Pascal vorhin war, gemeinsam mit Floh, uiii das kann was werden ;-)
Die zwei haben sicher jede Menge Spass zusammen. Ich werde Florian morgen von Pascal erzählen und der wird es auch kaum erwarten können ihn kennen zu lernen. *lach*

Alles Liebe und schönen Abend
Joy

von Joy - am 03.03.2006 21:16
Huhu Gritte!

Macht ja nix, das nächste Mal hast du dann mehr Zeit zum Quatschen!

Alles Liebe dir,
Joy :-)

von Joy - am 03.03.2006 21:18
.

von Nixesissy - am 04.03.2006 07:16
guten morgen joy!
pascal war schon ziemlich überdreht gestern. er ist innerhalb von 5 min eingeschlafen. gg
würd mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen mit den kindern was machen könnten.
kinder können ja nie genug freunde haben- und erwachsene natürlich auch nicht.
bin bis morgen abend alleine. mein freund ist in der stmk. bei seinem sohn u pascal ist schon
bei seinem papa. werd mir jetzt mal überlegen wie ich das wochenende verbringe, denn allein
herumsitzen tut mir net wirklich gut.
wünsch dir eine unterhaltsame geburtstagsfeier.
alles liebe derweil und grüße an alle
alice

von alice28 - am 04.03.2006 09:48
Huhu Alice!

Dankeschön, leider ist die Feier heute ein bissi getrübt. Mein Onkel liegt sozusagen im Sterben und will heute noch seine Geschwister sehen um sein Testament mitzuteilen und sich zu verabschieden. Bei uns sind alle traurig und es herrscht ein Durcheinander. Der Tag hätte so schön begonnen - naja.

Ja klar, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Florian kennt Pascal jetzt schon von Erzählungen und er ist auch schon neugierig. *g* Er hat sich gewundert wieviel er mit Pascal gemeinsam hat. ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Ich hoffe, daß du deine Zeit mit Gesellschaft verbringen kannst, denn das Wetter ist ja nicht wirklich schön zum Spazieren gehen oder so.

Alles Liebe und bis bald *wink*
Joy

von Joy - am 04.03.2006 11:48
Huhu liebe Sissy :-)

So schön, wenn du hier schreibst! Ja, Gritte hat Foto´s gemacht!! Ich hab sie aber selber noch nicht. Wenn die liebe Gritte mir die Foto´s mailt, dann schick ich sie dir natürlich. Vielleicht bekommen wir sie auch hier ins Forum.

Leider hab ich´s schon sehr eilige heute, daher wink ich mal in die Runde *wink*
Tschüssi Joy

von Joy - am 04.03.2006 12:12

freut mich echt total dass es so leiwand war...wär auch gern dabei gewesen...bin noch immer krank...ist nicht wirklich besser und wenn ich den schnee seh, kein wunder....dachte ja schon, der frühing hätte uns endlich geküsst...aber naja, würd mich auf alle fälle freuen, wenns bald wieder ein treffen gäbe!!!

lg, nadine

von nadine17 - am 04.03.2006 21:09
Huhu Nadine!

Klar es wird sicher wieder ein Treffen geben. Das Erste lief so gut und die Leute sind soooo super lieb! Da kommen sicher noch mehr Treffen ;-)

Alles Liebe und gute Besserung!!!
Joy

von Joy - am 04.03.2006 22:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.