Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, [marcel], Ale, verena p., Alexandra

... die unter Herzangst leiden...

Startbeitrag von [marcel] am 05.03.2006 19:05

Sehr interessant!!!!!

[www.rafa.at]

Antworten:

huhu...

*reusper*...und was sagt dir das!?

Ich hoffe nr, dieser Bericht hat dir etwas geholfen....finde ihn super gut geschrieben


Liebe Grüße
Alexandra

von Alexandra - am 05.03.2006 19:30
hi marcel,

hab leider auch noch das über schlafstörung gelesen und das war nicht gut, da steht, wenn man nachts nicht schläft ... deutet das auf einen beginnenden gehirnschaden hin....HILFE!!!!!!!!

elisabeth
die nun ganz aus dem häuschen ist!!!

von elisabeth - am 05.03.2006 20:49
Liebe Elisabeth,

die Texte auf dieser Seite sind ja etwas salopp geschrieben.

Das würde bedeuten, daß mehr als die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland (ca. 84 Mill.) auf einen Hirnschaden zusteuern, weil Schlafstörungen eine Art Volkskrankheit ist.

Wäre sicher schlecht für unser Land!!

Don't worry, be happy....

Marcel

von [marcel] - am 05.03.2006 21:43
hab beim lesen des schlafstörung beitrags auch an dich gedacht elisabeth :) und gehofft das du das nicht liest .... zu spät.

mach dich nicht verrückt!

viele grüße

verena

von verena p. - am 06.03.2006 08:15
hi marcel,

ja, ja du hast schon recht damit, ich hab mich mich auch wieder beruhigt.
ich finde den text über herzangst echt gut und beruhigend, aber der bericht zum thema schlafstörung find ich schon heftig und ich denk mir mal, damit machen sie nicht nur mir angst.

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 06.03.2006 09:10
hi verena,

ja , ja ich kann ja nicht anders, da ich da doch dann zu neugierig bin ;-) .

hab total verrückt gemacht, aber mittlerweile wieder beruhigt. der text ist halt schon sehr heftig...teilweise.
hab übrigens beim lesen auch an dich gedacht...

du schläfst gott sei dank nun besser, hab ich mal gelesen. das ist schööööön!!!!

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 06.03.2006 09:13
hab den text gelesen und finde ihn gut geschrieben. was er über die "herzangst" geschrieben hatte konnte ich recht "auf mich ziehen"....

von Ale - am 06.03.2006 21:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.