Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gritte, Daniela, Joy, alice28

Nochmals Wientreffen

Startbeitrag von Daniela am 06.03.2006 05:43

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme ja am WE nicht ins Internet und deshalb kann ich erst heute dazu schreiben.

Ich muss euch sagen, ich fand das Treffen ganz toll und ihr seid alle soooooooooo lieb und nett. Ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen können.

Und was soll ich euch sagen, die Gespräche mit euch haben mir so gut getan und mir so geholfen, dass es mir am WE so gut gegangen ist, wie seit Monaten nicht mehr. Erhlich, ich hab an das gedacht, was ihr mir gesagt habt: z.B. warum nicht was unternehmen mit Schwindel, zu Hause gehts mir auch nicht besser, also raus. Oder diese AS annehmen und damit leben (Gritte), echt es hat mir soooo viel geholfen. Klar das wird nicht für immer so sein aber ich hab zumindest momentan eine andere Einstellung bekommen (bis zum nächsten Rückfall??). Auch Alice bin ich dankbar, weil sie genau die gleichen Sympthome hatte wie ich und sie es geschafft. Das macht mir ungeheuer viel Mut.

Am Samstag haben wir unseren Ergometer, der über 1 Jahr kaputt war, wieder von der Reperatur bekommen. Und ich hab mich sofort draufgesetzt (gestern auch) und bin zwar auf der leichtesten Stufe je eine halbe Stunde gefahren. Ich hab mich nachher soooo toll gefühlt.

Und Medi hab ich auch keines genommen (wink zu Alice).

Würd mich echt freuen, wenn wir unser Treffen wiederholen könnten.

lg Daniela

Antworten:

hallo daniela!
na super, so soll's ja sein. toll wenn wir dir ein bisserl helfen konnten.
obwohl's mir ja schon viel besser geht, hat's mir auch sehr gut getan, mit leuten zu reden, die
die gleichen probleme haben.
aber vom sportlichen her, könnt ich mir von dir was abschaun, liebe daniela- ich bin ja sowas
von stinkfaul!!!! ggg
wichtig ist ,glaub ich eh daß man sachen findet, die einem gut tun, das haben wir alle wahrscheinlichich viel zu lange verabsäumt.
hoffentlich bis bald und glg
alice

von alice28 - am 06.03.2006 10:18
Hallo Alice!!!
Na was soll ich sagen, ich bin in Sachen Sport die Oberfaulste. Aber mit dem Ergometer zu Hause ist es einfacher. Man muss nicht ausser Haus gehen, kann dabei fernsehen oder Radio hören. Und ob ich nun auf der Bank sitze beim Fernsehen oder aufn Ergometer - ist ja eigentlich egal.
Ich würd ja auch gerne mal wieder joggen (hab ich mal ein halbes Jahr gemacht) aber da hab ich leider Sehprobleme dabei.
Naja, hab halt momentan wieder eine "sportliche Phase", aber die vergeht ganz, ganz sicher wieder.

Aber es hat mir echt gut getan, irgendwie wars wieder eine Bestätigung, dass der Schwindel nicht vom herz oder so kommen kann, denn sonst wär ich da runtergekippt. Ich glaub, das hat mich auch irgendwie wieder aufgebaut.

lg Daniela

von Daniela - am 06.03.2006 10:51
Hallo Daniela,
na das ist ja lustig! Ich habe mich auch seit Wochen wieder auf den Cross-Trainer geschmissen und bin gelaufen, als ob der Teufel hinter mir her wäre. 12 km am Stück! Ich war nachher kaputt, aber gut kaputt, heute hab ich Muskelkater in den Oberschenkeln - na grüß Gott - renne rum wie eine 90jährige, aber eine glückliche 90jährige, weil´s mir nämlich auch ur gut geht und ich weiß, dass es "nur" Muskelkater ist.

Das schreibe ich alles dem Treffen zu, denn es hat mir unheimlich viel Kraft gegeben, alleine der Austausch mit euch, euren Mut und Lebenslust zu spüren und vor allem zu merken, dass ich nicht alleine bin mit meiner AS.

Danke euch allen, es wäre sooooooo toll, wenn wir uns wieder treffen würden!

Einen schönen Tag und viele gutgelaunte Grüße aus dem sonnigen, strahlendblauen Himmel und
märchenhafte Winterlandschaft präsentierenden Niederösterreich!
Gritte


von Gritte - am 06.03.2006 10:51
Ach ja, hab ich vergessen, Bilder schicke ich heute abend an Joy. War am Wochenende auch in einem Seminar (beruflich - bähhhh), aber heute wird´s erledigt!
LG Gritte

von Gritte - am 06.03.2006 10:53
Huhu ihr Lieben!

Ich hab schon ein super schlechtes Gewissen, weil ich den ganzen Tag keine Zeit hatte hier zu euch zu schauen. Aber wenn Gritte heute abend noch die Bilder zu mir schickt, dann schick ich sie gleich der Sissy und sie ist so lieb und schmeißt sie uns hier rein. *freu*

Ich grüße euch alle ganz lieb und morgen finde ich sicher wieder die Zeit bei euch zu sein :-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 06.03.2006 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.