Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, elisabeth, [marcel], Joy

...wir haben es fast geschafft!

Startbeitrag von *Britta* am 06.03.2006 20:55

hallo alle meine lieben,

sehr erschöpft von diesem Tag sind wir gerade aber überglücklich nach Hause gekommen...

wir waren heute wg. Bernds Tumor in Bochum in der Klinik und habe nur gute Nachrichten bekommen.

Die Prof. kann den Tumor kaum noch fühlen (vor zwei Jahren konnten selbst wir den fühlen...) und sagt, dass er sich sehr tief nach innen zurück gezogen hat, was sehr gut ist. Sie war sehr glücklich, dass ihre Therapie so gut anschlägt und das Beste ist: Bernd darf die Medis nun reduzieren (alle drei Monate wird die Dosis nun verringert) und im Februar 2007 ist er ganz damit durch!!!! ich kann's immer noch nicht wirklich glauben. Das Glas Sekt steht schon neben mir :D

Sie sagte auch, dass die Kontrollen nun immer weniger werden und in 3-4 Jahren wird gar nicht mehr kontrolliert und irgendwann wird keiner mehr wissen, dass da mal was war....ich danke dem lieben Gott dafür, dass er so auf uns aufpasst! es ist unglaublich....

Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich bin zuuuu aufgewühlt mich jetzt noch durch eure Beiträge zu lesen, ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht? ich denke ganz oft an euch!!!

Morgen haben wir mit der Beerdigung von Bernds Opa noch einen schweren Gang vor uns... habe gerade auf dem Rückweg so manches mal gedacht.... er ist gegangen und Bernd wird wieder gesund... als wenn er sein Leben für seinen Enkel gegeben hat...

LG, Britta

P.S.: der Esprit-Lagerverkauf ist der Knaller! habe noch nie so viele verrückte Leute auf einen Haufen gesehen. Die sind mit ihren Einkaufswagen durch die Gänge GERANNT. es war ein wildes durcheinander und viel Lärm... aber ich hatte keine Angst! und habe viiiiiel gekauft. Regulärer Preis: 480 ¤ und ich habe bezahlt: 185 ¤ - cool, oder? (DAS musste ich nun auch noch los werde :D)

Antworten:

Hey Ihr zwei Nasen.....

Ich freue mich riesig für Euch beide!!!!

Marcel :cheers:

von [marcel] - am 06.03.2006 21:00

Gänsehaut und riesen Freude!!!!

Britta, das ist ja herrlich *Gänsehaut vor Rührung*
Ich freu so mächtig viel mit euch, ich kann´s dir gar nicht sagen!!!!!!!!!!!

Gerade vorher hab ich kurz dein Mail beantwortet - bitte entschuldige, daß ich so kurz angebunden bin, mir läuft derzeit mal wieder die Zeit davon. Jedenfalls hab ich dich eben nach Bernd gefragt und du schreibt hier diesen Beitrag *freu*

Für morgen wünsche ich euch viel Kraft und wenn ihr das hinter euch habt, dann denkt ihr noch noch an euch und daran, daß ihr schon bald heiratet und Berd wieder ganz gesund wird *freu*

Alles Liebe Joy



von Joy - am 06.03.2006 21:07

Re: Gänsehaut und riesen Freude!!!!

Hallo ihr Zwei,

danke für eure "Mitfreude" :-) der heutige Tag wäre auch geschafft und nun haben wir 5 Tage nur für uns!!! *freu*

LG, Britta

von *Britta* - am 07.03.2006 19:13

Re: Gänsehaut und riesen Freude!!!!

hallo liebe britta,

oh , hab das erst jetzt gelesen! na das ist ja wirklich schöööön , freu mich auch so sehhhhhhr für dich , für euch!!!

einen wunderschönen urlaub euch beiden

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 07.03.2006 20:58

Re: Gänsehaut und riesen Freude!!!!

dankr dir, elisabeth. sind gerade aufgestanden *gähn*, Bernd hat noch kurz einen Arzttermin, dann gibts schön Frühstück und dann bummeln wir ein wenig dúrch die Stadt. Coffee to go in die Hand, mit Schal und Handschuhe auf eine Bank setzen und die paar Sonnenstrahlen genießen, die sich ab und an durch die Wolken schieben... :-) Herrlich!!!

von *Britta* - am 08.03.2006 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.