Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, elisabeth, *Britta*

Vollmond??

Startbeitrag von Joy am 08.03.2006 07:12

Guten Morgen zusammen!

Wie geht´s euch heute?? Alles ok, die Nacht war in Ordnung?

Ist euch das aufgefallen? Heute Nacht war´s hell erleutet am Himmel. Haben wir schon wieder Vollmond? Oder wann ist es denn wieder so weit?

Ich wünsch euch einen schönen Tag mit viel Sonne!

Alles Liebe Joy

Antworten:

Guten Morgen, Joy,

wir haben derzeit noch zunehmenden Mond - erst am Dienstag ist Vollmond. Aber vielleicht kreisten je Ufos über Wie`? *grins*

LG, Britta

von *Britta* - am 08.03.2006 07:47
Huhu Britta,

ja wer weiß *gg* So lange sie mich in Ruhe lassen, ist es auch ok ;-)

Schönen Urlaubstag *wink*
alles Liebe
Joy

von Joy - am 08.03.2006 07:52
hallo und guten morgen liebe joy,

vielleicht der viele schnee und keine wolken am himmel...

hab heute viel vor, muss in die schule, dann mit einer bekannten treffen, dann noch für meinen sohn etwas besorgen, dazwischen zum arzt. leider zum ewigen thema BD, ja er ging die letzten tage nicht mehr richtig runter.... na ja nun möchte ich doch wg. tabletten fragen, gar nicht meins, aber so gehts auch nicht..... wahrscheinlich wird er auch mit mir schimpfen (wink zu deinem mann), mehr bewegung!!!!

die gute nachricht , die kleine schläft viiiiieeeeeel besser!!!! so schööööön!!!! es geht ihr auch besser, wenn sie in der nacht zu mehr schlaf kommt.
ich schlaf manchmal gut, dann wieder weniger , letzte nacht schlief ich schlecht,... aber nun ja solang es wechselt....

so dala schönen tag noch
kommst du eigentlich schon in den genuss und kannst früher gehen?

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 08.03.2006 08:33
Huhu liebe Elisabeth,

hmmm, das kann auch sein? Ich dachte, es ist vielleicht schon Vollmond :-)

Oh ja mein Mann braucht wirklich mehr Bewegung. Am Freitag schleppe ich ihn zum HA. Bin schon gespannt, was der meint. Alles Gute beim Arzt, erzähl mal, was er gesagt hat.

Das freut mich aber sehr zu hören, daß Valentina besser schläft und in der Nacht nun auch *jubel*. Hoffenltich bleibt das jetzt so, dann hast du eine riesen Last los. Schön!!

In den Genuss des früher Gehens komme ich ab April. Wir haben alles zu gut wie unter Dach und Fach und müssen nun noch den neuen Dienstvertrag unterschreiben *freu* Und dann geht´s los!

Alles Liebe und schönen Tag,
Joy

von Joy - am 08.03.2006 08:52
liebe joy,

also ich war beim arzt. nun , BD war auch dort zu hoch. hab natürlich damit gerechnet, da er ja meistens in der praxis höher ist, aufregung... aber er meinte, wenn er auch daheim in der letzten zeit zu hoch wäre, sollte ich wieder mitschreiben und dann wieder kommen.
hatte ich schon mal und der hohe BD verschwand wieder.
ich wollte aber tabletten, da ich auch immer so pulsrasen hatte und der hohe BD sich doch bemerkbar machte. nun bin ich ja eher ein typ der sehr , sehr ungern tabletten nimmt, sich vor den NW fürchet und sich einbildet , sämtliche NW zu bekommen, die auf dem zettel da so stehen.

ich musste nach der geburt tabletten nehmen, aber konnte die dann bald wieder absetzen.
na ja, nun hab ich sie daheim und werde morgen damit beginnen. mir genügte damals eine viertel....

und natürlich bewegung, bewegung, bewegung..... aber das wissen wir ja alles. mein innerer schweinehund , oh den muss ich noch besiegen..... gleich heute werd ich mich aufs radl sitzen.

nun hab ich aber schon angst vor schlaganfall, ... ein zu hoher kann ja auf dauer gefährlich sein, aber mein arzt meinte, dass es sich wieder geben wird. er kennt mich gut und bisher hatte er immer recht.... er meinte auch, dass ich nicht dauernd messen soll.

so das wars

im april ist es soweit!!! das wird schöööön, mehr freizeit

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 08.03.2006 16:46
Liebe Elisabeth,

gut, daß du beim Arzt warst. Das beruhigt dich sicher auch etwas!
Wenn diese Tabletten den BD senken und man sie nicht ständig nehmen muss, dann sind die sicher gut. Viel Glück für den Start morgen!
Ja Bewegung! Die wird aber sicher mehr bei uns, wenn es wärmer wird. Da kann man wieder radfahren und schwimmen. Schön, das mach ich so gerne.
Jetzt waren wir Running Sushi essen und mein Bauch ist sooooo voll *g*. Bin ganz geschafft vom Essen.
Oh ja der April - ich sehne ihn schon herbei *juhuuu*

Ich wünsch dir einen schönen Abend und schöne Träume, daß ihr alle gut schlafen könnt!
Alles Liebe
Joy :-)

von Joy - am 08.03.2006 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.