Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silli, Joy, Schlumpfine

@ Joy

Startbeitrag von Silli am 09.03.2006 06:59

Hu hu Joy!!

Also, ich muss dir einfach mal schreiben, daß ich es total lieb von Dir finde, daß du immer, obwohl ich seltens hier schreibe, trotzdem einen lieben Gruss immer für mich hast! Hm,, ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll, einfach ganz lieb von dir, und jedesmal schaffst du es, daß ich ein gutes Gefühl empfinde. Ich wollt Dir dafür danke sagen, und dir ein dickes Bussi dafür schicken. :)
Ja, einfach schade, daß ihr so weit weg wohnt, denn eure Bilder vom Treffen, fand ich, daß ihr alle eine sehr sympathische Ausstrahlung habt. Hm,,, grrr, ihr wohnt alle leider sooo weit weg von mir. Lach, ich komme aus Unterfranken, und da wär das eine kleine Weltreise für mich.
:rolleyes:
So, ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut. Ich wünsch euch natürlich nur das beste und alle anderen Angsthäschen natürlich auch.
Ganz liebe Grüsse
Silli

Antworten:

Guten Morgen liebe Silli!

Dankeschön für deine lieben Zeilen an mich. Weißt du der Grund warum ich mich immer freue von dir zu lesen ist der, das ich nicht vergesse *g* Das ist manches Mal läßtig für mich selber ;-), aber eben manches Mal auch gut. Ich merke mir genau wer was schreibt und wie er das tut und du warst genau in meiner Anfangszeit hier und hast mich so lieb aufgenommen. (Und natürlich meine liebe Britta und Elisabeth und Melanie etc.)
Du hattest immer nur liebe, freundliche Worte und warst immer so positiv und das hab ich mir gemerkt. Und drum gehörst du zu den Menschen über die ich mich immer freue von ihnen zu hören! Das bleibt dir jetzt *gg* Also mach dich darauf gefasst immer wenn du hier schreibst, werd ich mich drüber freuen ;-)

Alles Liebe
Joy *wink*


von Joy - am 09.03.2006 07:33
Hallo Joy,

wollte auch noch was zum Wientreffen sagen. Ich fand eure Bilder auch echt klasse. Und ihr seht alle sehr nett aus, ging mir genauso wie Silli.
Wien ist eine so tolle Stadt, war 2004 dort. War mein zweiter Flug und mir ging es ganz gut. War da gerade mitten in Therapie und habe meine Angst (fliegen, weit weg von zu hause, was kann da alles passieren u.s.w.) gut überstanden.
Hört sich ja jetzt doof an aber man sieht es euch nicht an, dass ihr Angst habt. Im Gegenteil ihr wirkt alle so lebensfroh und sympathisch. Aber den Leuten denen ich erzählt habe, dass ich eine Angststörung habe, waren auch erstaunt und konnten sich das nicht vorstellen.
Wünsche dir einen schönen Tag Joy! Silli natürlich auch unbekannterweise.
Schlumpfige Grüße :D

von Schlumpfine - am 09.03.2006 07:54
Hallo Schlumpfinchen,

dankeschön - ja ich finde auch, daß man uns nichts anmerkt :D Ich bin ja zum Glück nicht mehr der große Angsthase, nur noch ein Kleiner *g* Aber auch in der Angstspirale haben andere nichts gemerkt. Ich war dünner damals, sonst war optisch nix anders ;-)

Liebe Grüße aus Wien :-)
Joy

von Joy - am 09.03.2006 08:00
Hi Joy!
Ja,, da können wir uns Hände schütteln!! Ich bin auch jemand, der zum Glück so leicht niemanden vergisst. Bei mir ist es so, daß ich wie ein Brenner im Gehirn hab, sieste,, lach,, wir behalten nicht nur die negativen dinge im hirn,,, sondern die guten auch!
Manchmal frag ich mich auch,, wies so manch anderen wohl geht,, so z.b Ingemaus oder Benny??
Natürlich hoffe ich dann immer,, daß es ihnen sehr gut geht.
Ich freue mich, dass du dich nur noch als kleines Angsthäschen siest ;)
Hm,, manchmal liebäugle ich auch mit einem berricht für die Erfolgsberichte, denn auch ich kann ja von mir sagen,, dass ich es geschafft habe. Ein wenig Angst bleibt ja immer, denn Angst gehört ja zum Menschen. Aber so einen Bericht zu schreiben, ist nicht so einfach, denn was mir half, muss ja nicht jeden helfen, und jeder hat ja einen anderen Auslöser, für seine Ängste.
Aber immer wenn ich hier lese, könnte ich weinen und toben, weil ich es sooo verdammt beschissen finde, daß es gerade solche Menschen trifft, die unwahrscheinlich herzlich, lieb, feinfühlig und......... sind.
Ah,,, Danke Schlumpfine,,, natürlich auch dir einen schönen Tag und alles Liebe zu dir!
So,, jetzt muss ich aber fort,, hab noch sooo viel zu erledigen.
Bis dann mal,, ja Joy,, *drückerchen und Danke*

von Silli - am 09.03.2006 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.