kopfschüttel

Startbeitrag von Bobo am 09.03.2006 13:51

hallo,

jetzt muss ich auch mal was zu den letzten tagen sagen....
also echt, es tut mir leid, was da plötzlich abgeht!!!!!.....
diese meinungsverschiedenheiten/streitereien - sind echt nicht zum aushalten-
komm mir beim lesen vor, als wenn ich im kiga bin.....
warum verlegt ihr alles, was nicht mit ängsten zu tun hat, ins forum für
alles mögliche???
wer dann streiten will, kann das im anderen forum tun....
momentan macht es keine freude mehr hier zu lesen oder zu antworten...
ist eigentlich schade......
so und wer hier unter welchem namen schreibt, dass bleibt auch jedem selbst überlassen!!

habt ihr "streiter" eigentlich bemerkt, dass immer mehr leute sich etwas vom forum
abwenden?

musste ds jetzt einfach mal loswerden.

trotzdem liebe grüße an euch alle
Bo

Antworten:

Huhu Bobo,

nenn es eine Laune die ich jetzt habe, oder wie auch immer. Ich mein es auch nicht böse oder so, es ist halt meine Meinung -

heute ist hier eine Ausnahmesituation und alles ist etwas aus der Bahn geraten. Dass es immer wieder Mitglieder hier gibt, die so Aussetzer schlimm finden, kann ich verstehen, denn Streit find ich auch traurig. Eigentlich verstehen wir uns doch alle ganz gut hier und sind ein tolles Team. Aber es gibt eben Tage da wird gelacht und andere da wird gestritten und wieder andere, da klappt alles wie im Bilderbuch.

Schlimmer finde ich persönlich wenn sich immer jemand so entrüstet gibt und meint hier ist alles sch.... in letzter Zeit und so weiter und so fort. Ich hab mir ein paar Mal die Mühe gemacht solche Beiträge vernünftig zu beantworten und zu erklären, daß das mal vorkommen kann etc. Eigentlich ist mir heute nicht danach - eigentlich finde ich das spießig.

Es ist wie es ist, das Leben ist nicht immer rosa rot, oder? Nicht böse sein Bobo, das ist nichts gegen dich. Ist nur weil ich so Forumsbeschwerden nicht mehr riechen kann.

Alles Liebe Joy


von Joy - am 09.03.2006 13:59
hallo joy,

bin nicht böse auf dich..... warum auch......

aber ich glaube wenn das so weiter geht, wird hier vielleicht noch mehr aus der bahn
geraten.....

lachen und meinungsverschiedenheiten sind ja auch völlig o.k.....
aber es muss auch wieder mal schluss mit streiten sein.....
natürlich nicht mit lachen....
darum meine ich, dass es besser ist, sowas wie streit im anderen forum auszutragen...
schei.... ist hier gar nichts!!!!!

lass dich man drücken
lb.gr.bo

von Bobo - am 09.03.2006 14:05
Huhu Bobo *freu*

ich freu mich, daß du nicht auch noch böse bist :-)

Ich umarme dich zurück und geb dir natürlich recht!!
Jetzt is wieder Schluss mit Streit *jawohl* ;-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 09.03.2006 14:07
du joy, sag mal wer isn bitte herr admin??????
kicher kicher ......

lb.gr.bo

von Bobo - am 09.03.2006 14:09
Du ich weiß es auch nicht *gg*

Ich hab nur die E Mailadresse "info@psychologieforum.at" gesehen und mir gedacht ich schreib mal mal an Herrn Admin - unbekannter Weise ;-)


Kommentar Morschitzky 9.3., 22.00:

Der Administrator bin ich, aber das ist nicht meine Email-Adresse. Jemand anderer hat sich gut gemeint als der Administrator ausgegeben.

von Joy - am 09.03.2006 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.