Zum Thema "Zickenalarm"

Startbeitrag von Claudia am 09.03.2006 15:57


So, nun hört doch endlich mal auf, euch wegen einer banalen Sache so in die Köpfe zu kriegen. Ist es das eigentlich wert? Ich finde nicht. Es ist doch gar kein wirklicher Grund vorhanden, sich gegenseitig so anzugreifen. Wir sind doch erwachsene Menschen und so sollten wir uns auch benehmen.

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, daß Verena so angegriffen wird, was hat sie denn so Schlimmes geschrieben? Also ehrlich, ich finde in Ihrem Beitrag beim besten Willen keinen Grund sich so darüber aufzuregen.

Und ganz ehrlich, ich finde, ihr tut Verena auch ein wenig Unrecht. Was hat sie euch denn getan? Wird sie hier angegriffen, nur weil sie ihre eigene Meinung sagt? Ich finde es gut, daß sie sagt, was sie denkt, auch wenn man dadurch manchmal auf Kritik stößt. Aber sie hat doch keinen persönlich angegriffen, ich verstehe das alles nicht. Ich habe das Gefühl, daß Verena gemieden wird, nur weil sie mit Sissy nicht kann. Aber es kann nun mal nicht jeder jeden mögen. Auch mich kann nicht jeder leiden, das ist nun mal so.

Aber ich finde, wir sollten uns trotzdem gegenseitig akzeptieren und nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Riesenkrach vom Zaun brechen. Sicher kann man auch mal sagen, wenn einem was nicht paßt, aber dann ist es auch wieder gut.

Ich mußte die letzten Tage auch Kritik hier im Forum für einen Beitrag einstecken, o. k., ich habe darüber nachgedacht und habe es akzeptiert. Aber dann ist auch wieder mal gut.

So und nun wird sich wieder schön vertragen.

LG Claudia

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.