Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, *Britta*, elisabeth

PRIMA VERA ORF 2

Startbeitrag von Joy am 09.03.2006 19:18

Hallo zusammen!

Am ORF 2 (Österreich - ich weiß nicht, ob die Deutschen den Sender auch haben) hier spielt es gerade eine Sendung über Angststörung. Vielleicht ist es interessant?

LG Joy

Antworten:

hi joy,

übrigens schaute ich schon schön, als ich heute abends ins forum "ging" , na wumm , da war ja einiges los! aber nun ist ja wieder ruhe!

danke für den tipp!
bisher hab ich es bewusst vermieden mir die sendung anzuschauen. bei mir ist es so, dass sich meine krankheitsängste dann eher verstärken, als verringern. außerdem ist mir frau russwurm, na ja sagen wir mal so, nicht so sympathisch.aber wenn es um ängste geht, vielleicht doch....

hab nun doch nicht die tabletten genommen (BD), da ich doch den BD mitschreibe und dann damit zum arzt gehe. so wie er es vorgeschlagen hat. heute war er total normal und auch der puls. hm, vielleicht weil ich die tabletten daheim hab und ich mir irgendwie denke, nun hab ich so notfall-tabletten daheim und mich das beruhigt.... oder was weiß ich....keine ahnung!

running sushi... hm gut! ich bestell mir manchmal sushi von akakiko! ich liebe sushi!

alles liebe + schönen abend
geht morgen dein mann zum "onkel doktor"?


liebe grüße
elisabeth


von elisabeth - am 09.03.2006 19:31
Hallo ihr zwei,

schön von euch Lieben zu lesen :-) bin noch ziemlich geschockt... ;-)

haben heute wieder viel erledigt und morgen stehen auch noch 4 Termine an.... ja ja, niemals Ruhe... auch nicht im Urlaub ;-)

Bussi an euch!

Britta

von *Britta* - am 09.03.2006 19:34
Liebe Elisabeth,

oh ja, das kann man laut sagen, ich hab auch schön geschaut welche Ausmaße das angenommen hatte heute.

Ich sehe gerade nebenbei die Sendung. Gerade geht es um die Vogelgrippe und das interessiert mich weniger.

Ich wollte dich schon fragen wegen der BD Tabletten, abe du hast dich nun doch erstmal dagegen entschieden. Das wär ja super, denn der BD jetzt runter geht weil du weißt, daß du die Tabletten nun hast.

Ja das hat mir auch sehr gut geschmeckt das Sushi. ich liebe es auch, aber leider darf ich nciht viel davon essen wegen der Histamine. Dem Floh hat es gut geschmeckt und das hat mich gefreut, daß er es gekostet hat. Es hat ihm auch gut gefallen sich das Essen da raus zu holen :-)

Ja ob mein Mann zum Onkel Doktor geht, das weiß ich noch nicht. Jetzt war der BD gestern wieder etwas niedringer und nun versucht er sich schon zu drücken *g*

Übrigens nächste Woche geht es um Allergien bei Prima Vera, das ist auch interssant für uns beide. Wir haben ja genug davon ;-)

Ja die Vere ist mir auch nicht soooo symphatisch, aber wenn die Themen interessant sind, dann geht´s ja :-)

Huhu liebe Britta!

Oh ihr habt Termine im Urlaub. Hmmm ihr sollt euch aber auch entspannen und ausruhen, ja ;-)

Alles Liebe euch beiden
schlaft gut,
Joy *wink*



von Joy - am 09.03.2006 20:04
ja, sonst kommen wir ja zu nix. Unter der Woche ist es halt immer soo schwierig. Heute gab's neue Möbel für den Flur :D und morgen habe ich noch Prophylaxe Termin beim Zahnarzt und ich muss zum Sport und dann wollen wir noch in die Stadt...

leider empfange ich die liebe Vera hier nicht... schade, sehr interessant.

bin immer noch geschockt von so viel Boshaftigkeit hier *traurig guck*

von *Britta* - am 09.03.2006 20:30
Liebe Britta,

Na die Termine sind ja recht angenehm bis auf den ZA. :-)
Möbel bekommen find ich fein *freu* und Sport machst du ja gerne.

Ich hab mich schon oft gefragt, ob ihr ORF empfangen könnt. Jetzt weiß ich es. ;-)

Ich wünsch dir einen schönen Tag morgen!

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 09.03.2006 20:37
ich glaub schon, dass man es hier empfangen kann - bloss ich bin mal wieder zu ungeschickt. und ich schraub gerad lieber an der neuen Garderobe, als am Sender :D

wünsche dir eine gute Nacht, liebe Joy!

von *Britta* - am 09.03.2006 20:57
Oh Britta, ich will auch eine neue Garderobe *haben*
Also ich hatte ja am Mo das EKG - übrigens alles ok und danach sind wir nur in Möbelhäuser rumgeschlendert. So schöne Sachen hab ich gesehen und so viel Guster hab ich mir geholt!!
Ich hab mir eine Lampe für´s WZ gekauft und ein Tischtuch und so Kleinsachen, aber ich werde mir so bald wie möglich diesen schönen WZ Tisch und Teppich und Schreibtisch (für PC) und Gardarobe kaufen *sabber*
Eins nach dem anderen, alles auf einmal geht leider nicht - aber ich will *g*

Ich bin ganz verrückt auf Wohnung neu gestalten - das macht Spass!!

Gute Nacht liebe Britta

von Joy - am 09.03.2006 21:06
ja, das macht soooo Spass :-) ich freue mich schon, wenn wir mal unser eigenes Häuschen haben werden *freu* vielleicht wird es 2007 was. Dieses Jahr die Hochzeit geht schon sehr ins Geld - beides sitzt leider nicht drin. aber vielleicht nächtes Jahr *hoff*

und einen neuen Wohnzimmertisch brauch ich auch :D und so durchsichtige Stoffe zur Deko und Kleinkram (Kerzen, und andere schöne Dinge) liebe ich über alles :-)

von *Britta* - am 09.03.2006 21:23
Oh ja das eigene Häuschen! Schön!
Das haben wir auch vor. Aber es ist auch bei uns eine Frage des Geldes - noch. Ich habe vor heuer die Finanzen zu klären und dann werden wir sehen. Und wenn wir ein Baby wollen, dann muss das Häuschen erst wieder warten. Hach was mach ich nur ;-)

Alles Liebe und schönen Tag,
Joy :-)

von Joy - am 10.03.2006 08:04
wie ein Baby? Habe ich was verpasst? Yippieh, ein Baby! :D

von *Britta* - am 10.03.2006 08:37
Huhu, naja ich weiß es eben noch nicht. Ich schließe es nur noch nicht aus. Und wenn ich mir denke, daß wir nun mir Häuschen und so anfangen, dann brauchen wir dringend 2 Gehälter und dann kann ich keine Karenz in Erwägung ziehen. Daher hab ich meine Zukunftspläne noch nicht so im Griff, weil ich einer Seits noch ein Baby will und anderer Seits schon gerne ein neues Heim möchte. Ach ja die lieben Entscheidungen *gg*

Alles Liebe Joy

von Joy - am 10.03.2006 08:46
hi liebe britta,

schön von dir zu lesen!

neue möbel, oh schööööön!!! wenn ich neue möbel hab, dann steh ich immer davor und bewundere es und freuuuuu mich so!

so liebe britta wünsch euch noch einen schönen tag, genieß ihn, trotz termine!!!

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 10.03.2006 09:28
jaja, die Entscheidungen. wir haben über dieses Thema auch mit der Ärztin gesprochen.... wenn Bernd die Medis im Februar abgesetzt hat, dann dauert es ein paar Monate bis sich die Spermien komplett erneuert haben und dann dürfen wir auch :D huch, mir wird gerade ganz kribbelig bei dem Gedanken, dass wir uns nächstes Jahr ernsthaft über dieses Thema Gedanken machen dürfen und mit viel Glück irgendwann auch Mami und Papi sind :-) :-)

ja, liebe elisabeth, neue Möbel sind was Feines.... ich freue mich auch! es sieht sehr schön aus. Nun bin ich noch am überlegen, ob ich die Wände neu streichen soll... uiuiui, ich glaub ich brauche noch zwei Wochen Urlaub :D

von *Britta* - am 10.03.2006 09:34
hallo liebe joy,

EKG alles OK, das ist schöööön!!!!

hab gestern noch gschwind bei prima vera reingschaut... war grad dieser prokopetz da...den mag ich ganz gerne, von seiner depr. habe ich aber schon gewusst.

dein floh isst sushi?? find ich super, meinem wird schon "schlecht" wenn er es nur sieht, na ja er übertreibt halt immer a wengal.

na bin gespannt, ob deín mann zum doc geht.

mal abwarten wg. meienm BD, er ist auch heute OK... man sagt ja immer, dass hoher BD oft psychisch ist.. weiß nicht, vielleicht stimmt das mit den tabl. bei mir.. keine ahnung...

valentina schläft noch immer besser, das ist ja sooooo schööööön!!!!

schönen tag noch

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 10.03.2006 09:36
Huhu ihr beiden Lieben!

Ja Britta, das wär sehr schön! Ich weiß, daß ihr zwei einmal Mami und Papi sein werdet, weil ihr euch das wünscht und ich daran glaube, daß es in Erfüllung geht. Und warum auch nicht ;-) Jetzt ist ja alles in Ordnung bei Bernd, also könnt ihr bald losstarten ;-)

Liebe Elisabeth,

ich bin auch gespannt, ob mein Mann heute geht *g* Gestern hatte er schon wieder einen schönen BD. Na mal sehen - er will da nicht hin *lach* Na ich kann es verstehen, aber mit der Gesundheit spielt man nicht!

Schön, daß es deinem BD besser geht und daß Valentinchen so brav schläft. Ich drück euch die Daumen, daß das jetzt so bleibt *drück*

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 10.03.2006 11:44
wobei Bernd jetzt schon einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn er daran denkt eine "kleine Britta" zu haben, wo die große doch schon zu anstrengend ist :-)

von *Britta* - am 10.03.2006 13:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.