Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joy, katarinchen, *Britta*, elisabeth, stefanie38, Claudia

Schade eigentlich

Startbeitrag von Claudia am 10.03.2006 20:02


Hallo an euch alle,

eigentlich bin ich ein wenig traurig. Als ich vor über 1 Jahr dieses Forum gefunden habe, war ich echt froh, denn damals war meine AS noch ziemlich neu und ich habe hier unglaublich viel Hilfe von euch allen erhalten und viel über Ängste gelernt.

Wir waren doch immer ein super Team hier, muß das jetzt so enden? Wir sind alle nur Menschen und jeder von uns hat mal einen schlechten Tag und macht Fehler, da schließe ich mich auch nicht aus. Doch Fehler sind doch da, um sie zu beheben und um daraus zu lernen.

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns alle mal besinnen und uns überlegen, warum wir uns hier im Forum getroffen haben. Wir wollten uns doch gegenseitig helfen und uns nicht gegenseitig fertigmachen. Irgendwann sollte es auch mal wieder gut sein.

Ich schlage vor, wir machen einen Neuanfang und vergessen den gestrigen Tag..

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, daß wir uns in Zukunft wieder so super miteinander verständigen können, wie es sonst immer der Fall war.

LG Claudia

Antworten:

Huhu liebe Claudia,

dir auch ein schönes Wochenende und bitte nicht traurig sein, hab eben Nadine schon geschrieben, das wird sich wieder :-)

Alles Liebe
Joy

von Joy - am 10.03.2006 20:24
OK, vielleicht habt Ihr ja Recht. Wir könnens ja noch mal probieren und wenn jeder hier an sich arbeitet (ich eingeschlossen), dann kriegen wir das sicher hin. Wäre ja wirklich schade. Ich habe schon viel aus dem Forum hier profitiert.

von katarinchen - am 10.03.2006 20:29

@katrin: ich finde das klasse

Liebe katrin,

danke für deinen Eintrag! ich finde es toll, wie du jetzt drüber denkst, zumal du gestern deinen Rückzug angekündigt hat. echt super-gut! :-) hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.

ich hoffe sehr, dass noch einige deinem Beispiel folgen - danke für deine Zeilen!

LG, Britta

von *Britta* - am 10.03.2006 23:16

Re: @katrin: ich finde das klasse

Liebe Britta,

ich war im ersten Moment eben so geschockt von dieser Diskussion und den Ton hier.
Und dann laß ich einige liebe Zeilen und hab auch gemerkt, wie sehr es viele bedauern das es hier so "rund" ging. Tja, und dann hab ich gedacht: das ist es einfach nicht wert! Wir haben uns alle schon so geholfen in schweren Zeiten! Und wenn wir alle uns etwas zusammennehmen ,müßten wir das doch wieder hinkriegen *hoff*. Wir sind doch Erwachsene Leute! :-) In diesem Sinne: auf ein Neues!

von katarinchen - am 11.03.2006 04:52

Re: @katrin: ich finde das klasse

Huhu Katarinchen!

Wie geht es deinem Zahn? Oder eher Nichtzahn? Ist alles gut verheilt?

LG Joy

von Joy - am 11.03.2006 07:14

Re: @katrin: ich finde das klasse

ja, auf ein Neues :-) :cheers:

von *Britta* - am 11.03.2006 08:36
hii

an euch sollten sich alle mal ein beispiel nehmen..... ich wünsch euch von herzen dass wieder ruhe einkehrt.... und das forum für das genutzt wird wozu es eigentlich da ist....

GLG steffi

von stefanie38 - am 11.03.2006 10:34
Hallo Joy,

meinen Nichtzahn geht es gzt, es verheilt alles super, nur bei Anstrengung tut es weh, darum muß ich auch keine Kisten schleppen. Habe jetzt erstmal Tomke schlafen gelegt, dann klotz ich wieder mit ran. Die alte Wohnung ist schon fast leer und in der neuen stehen BERGE von Kartons....uff!

Wünsche Euch ein schönes WE!

von katarinchen - am 11.03.2006 13:16
hallo liebes katarinchen,

deinem nichtzahn gehts gut , das ist schön zu lesen.

alles gute für heute... oh ja du arme, das ist viel arbeit!!! aber danach ist es dafür umso schöner, alles neu und so...
wünsch dir noch für heute starke arme und gute nerven!!!

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 11.03.2006 13:47
Huhu alles GUte für den Umzug!

Schön, ich liebe alles positive Neue und neue Umgebung bedeuet Neubeginn.

Alles Gute
Joy - die heute auch erschöpft ist

von Joy - am 11.03.2006 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.