Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosa, verena p., Iris

Anonym

Startbeitrag von Rosa am 11.03.2006 18:33

Ich sag euch etwas ... es gibt 2 Anonym
Ich war der erste und ich hab so geschrieben ...... alles was danach war, war nicht ich
Da hat sich jemand meinen anonymen Namen abgeschaut und weiter Unfug damit getrieben ....
So, jetzt ist ein Anonym nicht mehr anonym. Es liegt an den sich zu outen

Gruß Rosa

Antworten:

Und noch was mein Eintrag war von gestern ein oder zwei ... ich weiß nicht so genau, der Rest kam nicht von mir.

G. Rosa

von Rosa - am 11.03.2006 18:35
den verdacht hatte ich eben auch schon. gerade wegen der schriftfarbe und das es ja ein leichtes ist unter "fremden namen" zu schreiben.

finde ich aber gut das du es zugibst!!! dazu gehört auch mut!!

die wogen werden sich wieder glätten...

gruß verena

von verena p. - am 11.03.2006 18:58
Wer der Anonym ist der hier weiter getan hat weiß ich nicht. Ich find es genauso mies zu schreiben man solle Leute zappeln lassen. Das kommt nicht von mir!
Nun Dr. Morschitzky muß mich nich ausschließen, ich bin sowieso mehr Mitleser als Schreiber. Ich - Rosa - werde euch in Ruhe lassen, aber für den anderen Anonym bin ich nicht verantwortlich.
Ja war nicht leicht zu sagen wer ich bin und ich habe mir angesehen wie man unter Anonym weiter schreibt, doch was da jetzt nachgefolgt ist, möchte ich nicht auf mir sitzen lassen, daher war es an der Zeit sich zu melden.

Gruß Rosa

von Rosa - am 11.03.2006 19:14
...warum schreibste dann erst anonym....??!!

von Iris - am 12.03.2006 11:37
Hallo Verena!

Ich möchte dir sagen, daß ich Respekt vor deiner Reaktion habe und mich bei dir entschuldigen möchte. Auch, wenn ich deinen Ton andern gegenüber nicht so gut finde, habe ich großen Respekt dem gegenüber wie du auf mein Outing reagiert hast! Hut ab ... sorry wenn du dich von mir belästigt gefühlt hast. Ich weiß ich hätte das auch anders sagen können und sogar sollen.

Auch den anderen gegenüber danke ich dass mein Outing nicht gleich wieder eine halbe Katastrophe wurde, sondern recht kommentarlos aufgenommen wurde.

Gruß Rosa

von Rosa - am 12.03.2006 18:26
hallo rosa,

danke, ist schon ok.

wie gesagt ich kann damit leben das nicht jeder mit meiner art klar kommt. ich weiß z.b. bei marcel, das es für ihn völlig ok ist wenn ich so mit ihm rede. bei manch anderen weiß ich es auch.

und diejenigen die nicht mit meiner "art" klar kommen müssen es mir eben sagen. ich bin erstmal so, aber wenn ich weiß das ich jemaden evetuell verletze o.ä. dann kann ich mir natürlich auch was verkneifen. das muß man mir nur sagen

so einen schönen abend wünsche ich allen

verena

von verena p. - am 12.03.2006 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.