Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nadine17, Dr. Hans Morschitzky, [marcel], Wolfgang

Schlußstrich

Startbeitrag von Wolfgang am 12.03.2006 08:35

Hallo,

ich schreibe auch ab und zu hier im Forum. Habe mich jetzt gewundert, was hier ab geht. Ich denke das beste ist hier einen Schlußstrich zu ziehen und keinen einzigen thread heir noch darüber zu schreiben. Sonst geht das hier noch ewig so fort. Ein normales THema, ein Thema zur x. Standpunktbeschreibung.

Ich bitte alle Streitparteien sich per privater Mail zu einigen (oder so weiterzumachen) und das Forum A U S S C H L I E S S L I C H für Angstprobleme zu nutzen.

Mich nervt es hier x mal den Streitmist aufgewärmt zu bekommen.

Gruß

Wolfgang

Antworten:

Dem kann ich mich nur anschließen und ich möchte mit diesem Steitthema in keinsterweise mehr belästigt werden.

Ich finde es von den Beteiligten eine Frechheit und Rücksichtslosigkeit, so etwas hier öffentlich darzustellen.

Das Forum hat sich in den letzten Wochen massiv zum Nachteil verändert.
Es sind viele neue hinzugekommen, was ich sehr begrüße, aber ich höre von vielen "alten Bekannten" hier kaum noch etwas, was mit Sicherheit auf dieses Thema zurückzuführen ist.

Marcel

von [marcel] - am 12.03.2006 09:19

ich gebe euch recht!

also bitte....schluss, aus, basta!

von nadine17 - am 12.03.2006 09:30

Ja: Endlich Schluss mit fruchtlosem Streit!

Liebe Forum-TeilnehmerInnen!

Ich habe eben nachgeschaut, wie es hier so läuft. Es freut mich, dass doch wieder Ruhe einkehrt und eigentlich alle den Willen bekunden, zur Thematik der Angststörungen zurückzukehren, was ja den Sinn dieses Diskussionsfoums ausmacht.

Es ist absolut gegen meine Natur, hier ständig Mahnungen oder gar Drohungen mit IP-Sperre aussprechen zu müssen und unterstütze alle Formen sowie Aufrufe zur Selbstdisziplin, wie diesen hier sehr gut gemeinten Appell zur Vernunft und Versöhnung.

Es kann durchaus unterschiedliche Sichtweisen und emotionale Befindlichkeiten geben, diese sollten jedoch nicht in gehässiger Weise ausgetragen werden.

Ich wünsche allen weiterhin eine gute Gesprächs- und Diskussionsbasis in meinem Forum.

Hans Morschitzky

von Dr. Hans Morschitzky - am 12.03.2006 11:02

Re: Ja: Endlich Schluss mit fruchtlosem Streit!


ja, ich hoffe, dass es besser wird, schon allein weils nix bringt die IP-adresse zu sperren, weil wenn man von einem anderen pc rein geht, hat man wieder eine andere IP-adresse und zweitens kann man die IP-adresse ändern....also kann man eh nur an die vernunft appellieren und ich hab das gefühl, dass das im moment eh ganz gut funktioniert!

von nadine17 - am 12.03.2006 11:36

Re: Ja: Endlich Schluss mit fruchtlosem Streit!

Ja, nadine, das ist richtig, deshalb sollte der Appell an die Vernunft und an die gegenseitige Erinnerung der Forum-TeilnehmerInnen an die Spielregeln ausreichen.

LG

Hans Morschitzky

von Dr. Hans Morschitzky - am 12.03.2006 20:27

Re: Ja: Endlich Schluss mit fruchtlosem Streit!


ja, und das tut es auch, soweit ich das beurteilen kann....

lg, nadine

von nadine17 - am 12.03.2006 21:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.