Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, stefanie38, [marcel], elisabeth, bibo, Alexandra

@steffi und marcel - wie war es?

Startbeitrag von *Britta* am 13.03.2006 19:18

hallo ihr zwei Lieben,

wie liefen eure Gespräche?

hab an euch gedacht!!!!

LG, Britta

Antworten:

hiii

bin ja heut morgen noch tausend tode gestorben.... lol..... keine ahnung warum... nochmal danke für die lieben worte...

als ich dort war ... war ich eigentlich ganz ruhig.... und wenn ich das richtig verstanden habe... hab ich den job.... smile.... bin mir net so ganz sicher... muss morgen nochmal anrufen.... es sollte noch abgeklärt werden ob das arbeitsamt nen zuschuss bezahlt...
eigentlich wollt ich ja ne teilzeit stelle..... er sagte er wäre bereit... mich für die einarbeitungsphase von ca drei vier monaten (bis die kollegin in mutterschaftsurlaub geht.. für die ich dann da bin).....
auf 30 std für 900 brutto zu beschäftigen... wenn die kollegin dann eben weg ist... muss ich auf vollzeit gehen.... losgehen würde es dann erst zum 01.mai...
hmmmm.. also eigentlich hab ich das schon so verstanden .. dass ich die stelle hab....
werd morgen direkt fragen.... ich hoff ja nur .. dass das net allein jetzt von irgendwelchen zuschüssen des arbeitsamtes abhängt.... das wär traurig....
ach ja... das ist ein sanitätshaus ... bei uns in der stadt... ich könnt sogar zu fuss hinlaufen.. is nicht weit weg .... ziemlich gross .. mit filiale.... und ich würde in der verwaltung sitzen... als rechte hand des chefs.. lol.... wäre für die rezeptabrechnungen zuständig... für das mahnwesen... usw....

die flasche sekt .. wird dann also erst morgen abend geköpft.... ;-)

LG steffi

von stefanie38 - am 13.03.2006 19:46
hi steffi,
drück dir die :spos:
lg bibo

von bibo - am 13.03.2006 19:54
Huhu,

na das ist doch mal ein erfreulicher Eintrag. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, da du den Sack zumachen kannst ;-)

Sektchen mal bitte gut kalt stellen......:-)

Morgen Abend, werden wir auf dich und deinen neuen Job anstossen....

Liebe Grüße
Alexandra

von Alexandra - am 13.03.2006 20:00
Hallo,

ja, war easy...

War auch nicht aufgeregt.
Bin noch mit der Taxe ins falsche Hotel aber trotzdem noch Zeitig angekommen.
Ich glaube, die waren ganz schön begeistert.

Aber ich glaube, ich werde es nicht machen.
Da würde ich deutlich weniger verdienen.
Außerdem ist das ein Markt, der mich nicht wirklich interessiert.

Da geht es um PST Therapien bei Arthrose und so...
Ist wohl eher langweilig.
Na, mal sehen.
Vielleicht mache ich doch meinen Traum auf Mallorca war.

Marcel

von [marcel] - am 13.03.2006 20:07
@steffi: das klingt doch super *umarm* freu mich für dich! aber sag mal: sind 900 ¤ BRUTTO für 30 Std. nicht sehr wenig? :confused:

@marcel: naja, wenigstens haste mal wieder deinen Marktwert getestet *grins* wie sieht denn dein Mallorca-Traum aus?

von *Britta* - am 13.03.2006 20:14
Hi Britta,

hab heute schon Gespräche mit den Kassenvereinigungen gehabt.
Die Konnten aber auch nicht wirklich helfen.
Jetzt muß ich noch mit den Leistungsabteilungen sprechen und mit den Kassen, die auf Mallorca sind (AOK) direkt Kontakt aufnehmen.

Ich denke aber, daß ich nur privat liquidieren kann;)

von [marcel] - am 13.03.2006 20:22
ja, die AOK..... sehr gut! :D :D die geschäftsstelle wollte ich auch schon immer mal besuchen :-) aber was genau willst du denn da?

von *Britta* - am 13.03.2006 20:51
Zitat
*Britta*
aber sag mal: sind 900 ¤ BRUTTO für 30 Std. nicht sehr wenig? :confused:


keine ahnung.... ich werd mich mal noch schlau machen wie die tarife aussehen...
er fragte mich nach meiner gehaltsvorstellung.... und in meinem vorherigen job bekam ich für 20 std 900 brutto..... und ich sagte dann.... bei teilzeit zwischen 20 - 30 std.. hätt ich mir 900 vorgestellt....
mal sehen....

von stefanie38 - am 13.03.2006 21:32
hallo steffi,

na das hört sich ja gut an, hat daumen drücken ja was geholfen....

900 euro für 30 std. find ich persönlich auch zu wenig,... bekamst du ja für 20 std.!!!! , aber da wird man sicher noch reden können.

alles liebe

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 13.03.2006 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.