Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Britta*, Joy, verena p., [marcel], nadine17, Nadine

herz günstig oder leihweiseabzugeben......!!!

Startbeitrag von verena p. am 14.03.2006 12:48

gestern erst auf tauglichkeit geprüft

blutdruck 120:80 - trotz weinen und aufregen

puls um die 72 schläge/min. normalerweise. ....

...... es hat ein offenes ohr für alle menschen mir und ohne sorgen, erscheint manchmal etwas verhärtet, aber das ist nur äusserlich. innen einwandfrei und ohne große mängel. bj. 71 geht schon fast als oldtimer durch, wurde das ein oder andere mal verletzt - ok nicht alles ist komplett verheilt ...

aber im moment macht es mich wieder kirre und deswegen würd ich es gern mal in pflege geben. um mal wieder luft zu holen, auszuspannen..... na ihr wisst schon.

nimmt es jemand mal für ne woche oder 3?

es hüpft und hüpft ... und hüpft und ich überlebe es doch!

in diesem sinne, allen einen angstfreien tag

lg verena

Antworten:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß geschrieben. Ne möchte es aber nicht haben. l g Nadine

von Nadine - am 14.03.2006 13:05
Nein danke, hätte aber einen defekten Rücken herzugeben????
:D

von Joy - am 14.03.2006 13:11
Ja, ist ja wirklich sehr süß geschrieben... armes Haserl.

Mensch, warum willst Du Dein Herz vergeben, es ist doch super im Schuß.

Wie wärs, wenn Du Deinen Kopf incl. Gefühlsleben zum Schleuderpreis anbieten würdest?

Vielleicht kriegste ja noch was dafür? *bösermarcel*

Marcel

von [marcel] - am 14.03.2006 13:36
sorry, aber wir sind hier nicht auf dem Schrottplatz *fg*

das mit dem Kopf sagt man Freund auch immer, Marcel *den Popo versohl*

aaalso ich hätte da auch noch Magen-Darm zu bieten, da müsste der Katalysator mal geprüft werden und schlottergelenke, die mal wieder geölt werden müssten :D da knirscht und knackt es überall ;-)

von *Britta* - am 14.03.2006 14:08
im ernst ich hab im moment wieder so eine herzangst, das ich gestern wieder bei meiner ärztin auf der matte stand.

heute mach ich mich auch schon wieder die ganze zeit verrückt.... hab schmerzen in der rechten hand... stechen im ganzen körper als hätte ich rasierklingen verschluckt. in der brust, ach ich weiß auch nicht ... und ständig pumpt mein herz wie blöde.....

ich glaub ich hab mir auch was eingefangen... hab kopfweh, kalte hände und füsse, sonst schwitze ich... und bin so müde....

alles blöd! :(



von verena p. - am 14.03.2006 14:17
Hey Verena,

Spaß bei Seite...

ich würde Dir zwei Dinge empfehlen:

Sport und ein gut wirksames Medikament.

Willst Du Dein ganzes Leben so verschenken?
Willst Du nicht endlich wieder am Leben teilhaben?

Ein Medikament ist doch nicht für immer, sondern nur für einen Zeitraum.
Was ist ein halbes Jahr vom ganzen Leben?

Denk mal drüber nach.

Marcel

von [marcel] - am 14.03.2006 14:21
Oh Marcel, sind das nicht die Worte, die normal an dich gerichtet werden ;-)
Dein Leben lang so weiter machen etc. ;-)

Ich bin heute auch nicht besser, ständig dieser dumme Druck und er hört einfach nicht auf. ich denke schon wieder an die Lunge *schäm*

LG Joy


von Joy - am 14.03.2006 14:24
so, ihr zwei Süßen, mal gaaanz locker bleiben.
verenal, dein Herz ist gesund (das wird dir die Ärztin gestern auch bestätigt haben, oder?) und joy, nein du hast nichts mit der Lunge *schimpf*

kommt, holt euch da raus. es ist "NUR" die Psyche. und es ist Vollmond ;-)

also tief durchatmen, Gedanken beiseite schieben und weiter geht's!

von *Britta* - am 14.03.2006 14:40

süß...

nein, aber ich hätte eine rinende nase, einen schmerzenden kopf, einen verspannten rücken, eine verschleimte lunge, belegte ohren, geschwollene augen, einen roten hals und einen drückenden brustkorb herzugeben!!....mag das vielleicht wer?

bussal

von nadine17 - am 14.03.2006 16:16
Liebe Britta,

du hast ja sooooooo recht. Ich glaube es ist Luft und zwar Luft, die ich geschluckt habe, weil ich nervös war und jetzt wo ich das so sehe, ist die Welt wieder wunderbar :-) :-) *freu*

Ich drück dich :-)
und knuddel dich :-)

Joy

P.S. Nein danke Nadine *gg* ich mag das alles nicht! Aber ich wünsche dir und Verena gute Besserung!

von Joy - am 14.03.2006 16:36
so ist es gut Joy! :-) du kannst es doch!

nadine, ich mag auch nicht - aber versuchs doch mal bei ebay :D

von *Britta* - am 14.03.2006 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.