Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
verena p., Joy, nadine17, ripcurl

bachblüten wie nehmen?

Startbeitrag von verena p. am 15.03.2006 12:21

huhu,

nimmt hier jemand sowas? ich hab hier ein fläschchen, habe bei der hp 4 flaschen "gezogen" und alles waren blüten die voll auf mich passen.

jetzt hatsie mir die fertig gemacht, aber ich weiß nicht wie ich die nehmen soll. als ich sie fragte meinte sie - wie sie wollen ....

hmmm kann ich nur wenig mit anfangen. sie meinte einfach mal wenn ich meine auf die zunge so ein schwups ... oder in den tee??

wieviel nimmt man denn da so und wie=??? die ist echt lustig manchmal die frau ... :)

lg verena

Antworten:

Hi Verena,

du kannst sie einfach auf die Zunge tropfen (5 Tropfen).
Bis zu 3x täglich kein Problem.

Bei Recue (Notfalltropfen) immer, wenn du dich mies fühlst.

LG Joy

von Joy - am 15.03.2006 12:34
also ich hab keine notfall tropfen. eben ne mischung aus 4 verschiedenen ...

hmmm ok, ich danke dir, hab ich ja mal n richtwert. kann ich die auch in n saftoder so tropfen?

dankeeeeee lg verena

von verena p. - am 15.03.2006 12:46
Naja es ist so. Man bekommt die verdünnt oder pur zu kaufen. Pur wäre sogar besser verdünnen, aber in ein Wasser. Saft ist nich so gut. Man soll die nämlich auf der Zunge lassen einige Zeit und dann erst schlucken. Das heißt Saft würde das verfälschen. Man sollte 5 Min vorher und nachher nichts essen oder trinken um die Wirkung nicht zu verfälschen.
Wenn du sie verdünnt gekauft hast, dann wäre besser direkt auf die Zunge, da sie eh schon verdünnt sind und du sie dadurch noch schwächer machen würdest und die Wirkung dadurch natürlich auch wieder verfälscht wird oder vermindet.

LG Joy

von Joy - am 15.03.2006 12:53
hallo verena
so wie joy geschrieben hat: am besten auf der zunge behalten und die wirkstoffe so über die schleimhäute aufnehmen.
bei kindern macht man´s manchmal so, dass man sie auf ein stück zucker tropft. also falls du sie aus geschmacklichen gründen nit direkt auf die zunge tun willst, dann könntest es ja so versuchen. (und dann den zucker im mund zergehen lassen).
alles gute
liebe grüße
verena

von ripcurl - am 15.03.2006 15:00

naja, so 5 tropfen ca. 4 mal am tag!!!

von nadine17 - am 15.03.2006 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.