Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anna, Joy, Bobo

Habe mich wieder getraut!!

Startbeitrag von Anna am 15.03.2006 20:06

Hallo Ihr Lieben,

ich war jetzt 4 Tage in Tschechien , an der Grenze zu Polen. Ein kleines Skidorf, kein Arzt weit und breit. Ich hatte wirklich total Panik , aber ich habe mich überwunden.
In letzter Zeit merke ich einfach, dass wenn ich mich ablenke meine Zustände wesentlich besser werden und ich zeitweise keine Syptome mehr habe.
Vor einem Jahr wäre ich nie in so ein Nest gefahren, weit und breit keine medizinische Hilfe.
Aber ich habe mir vorgenommen mein Leben wieder zu geniessen , auch wenn ich auf meinen Ausflügen sterben sollte, dann habe ich wenigstens wieder etwas erlebt.
Ich bin echt stolz auf mich und vielleicht kann ich Euch ein wenig Mut machen wieder mehr zu unternehmen.
Auf jedenfall beweist es wieder: Ablenken , Ablenken, Ablenken.........es hilft wirklich.....obwohl ich es immer wieder mal nicht wirklich glaube
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
vielle liebe Grüsse
Anna

Antworten:

hallo anna,

ich bin mir sicher, dass du auf dem richtigen weg bist......deine einstellung ist toll und
wird dir weiterhelfen....du kannst stolz auf dich sein...
ich wünsche dir, dass diese zeit ganz ganz lange anhalten wird......
einfach weg mit dem sabboteur!!!!!!!!

lb.gr.bo

von Bobo - am 16.03.2006 08:48
Hallo Bobo

anscheinend werde ich heute für meinen Ausflug bestraft...habe gerade eine heftige PA...uffff
lg
Anna

von Anna - am 16.03.2006 08:59
Oje Anna,

das tut mir leid, aber deine positive Einstellung wird nicht bestraft. Lass dich von der PA nicht beirren und mach weiter so positiv. Ablenken, ablenken, ablenken *jawohl*

Alles Liebe Joy :-)

von Joy - am 16.03.2006 09:19
Danke ,liebe Joy....es ist erstaunlich wie man doch immer wieder in den Sog einer PA gerät....manchmal sind dann für kurze Zeit alle positiven Vorsätze wie weggewischt...
lg
Anna

von Anna - am 16.03.2006 09:32
Oh ja Anna, das hab ich auch schon oft festgestellt.
Es geht leider viel zu schnell, es reicht schon ein Vorfall und die Motivation ist wieder zurück gefallen! Aber das darfst du nicht zulassen. Nie aufhören an dir zu arbeiten und denk daran was dir da schon rausgeholfen hat und versuche den gleicehn Weg wieder zu gehen. Nur nie aufgeben und unterkriegen lassen!

Alles Gute und viel Mut
Joy

von Joy - am 16.03.2006 09:51
hallo anna,

so ein kleiner rückschlag gehört einfach dazu....
mach dir keinen kopf, du wirst sehen, es wird wieder besser...

lb.gr.bo

von Bobo - am 16.03.2006 12:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.