Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth, verena p.

herzleiden & kneipp ...unglaublich!

Startbeitrag von verena p. am 17.03.2006 17:38

hallo zusammen,

ich war eben wieder bei meiner heilpraktikerin.
ich erzählte schonmal das die viel mit kneipp macht und sie hat mir was zu lesen kopiert. bin fast aus den latschen kippet, wenn man liest was es "damals" schon gab. deswegen auch das wort "herzleiden" ist schon was her.... aber ich glaube man kann sich mit viel eoinfachereren dingen helfen als man immer denkt.

ich habe genau das was ich hier als kopie habe im inter net gefunden - zum glück - sonst hätte ich es euch abgetippt :)

so und nun guckt mal da.

vielleicht sollte man sich mit soilchen sachen auch mal mehr auseinander setzen.... genauso bei kopfweh etc.....

kneipps herzgeschichten

so ich wünsche euch ein schönes we.

lg verena

Antworten:

Re: herzleiden & kneipp ...unglaublich!

hi verena,

danke für die info! oh ja, das glaub ich , dass man da viel damit machen kann....muss ich mir in ruhe lesen...

du hast ja glaub ich auch das gefühl, dass es dir hilft,oder?
du schläfst ja glaub ich auch besser.. hoffe, es ist noch immer so!

ich schlaf momentan ganz gut.... hoffe, diese phase bleibt noch längere zeit so....

schönes WE

liebe grüße
elisabeth



von elisabeth - am 17.03.2006 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.