Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
tanita, elisabeth, Joy

vorbei mit positiv...mir ist schon seid stunden mega schwindelig

Startbeitrag von tanita am 29.04.2006 19:19

man ich dachte ich hätte nun die richtige einstellung dazu aber war nix,ich kämpfe grad mit meiner angst und dem heftigen schwindel.bin natürlich allein zu hause mit meiner tochter,die gott sei dank schläft.mir dreht sich alles besonders wenn ich den kopf bewege.manchmal denke ich das ich nicht mehr genug kraft hab um damit fertig zu werden,kennt ihr das?ich meine ich will ja kämpfen aber wie?im moment ist alles wieder einfach mist.
liebe grüße tanja

Antworten:

Hi Tanja,

natürlich kennen wir das alle. Diese Rückschläge, Zwischenschritte oder wie auch immer, die kommen immer wieder vor. Aber sei dir sicher, daß sie vorbei gehen. Denk dir immer es geht wieder vorbei und dein Mut und deine richtige Einstellung kommen wieder zurück. Halt durch! Morgen ist es wieder besser.

Alles Gute, drück dir die Daumen
Joy

von Joy - am 29.04.2006 20:05
danke für deine lieben worte.ich weiß ja das es wieder besser wird,ich geb nicht auf.niemals.
ganz lieb grüße tanja

von tanita - am 29.04.2006 21:36
hallo tanja,

klar, kenn ich das auch.
aber das ist nur ein kleiner schritt zurück, auch bei dir. es wird immer wieder tage geben, wo es einem nciht so gut geht, ist ja auch bei leuten ohne angst so.
wirst sehen, morgen gehts dir wieder besser.

hab auch eher grad eine nicht so gute phase, hm, aber es wird sicher wieder besser. wir lassen uns ja nicht unterkriegen!;-)

liebe grüße
elisabeth

von elisabeth - am 29.04.2006 21:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.