Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ChaosJosi, Joy, Briggi1, AuchHB

Soooo unendlich müde und erschöpft

Startbeitrag von AuchHB am 05.12.2006 05:12

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt mich ja noch wer!!!

Ich bin seit einer Woche wieder so toootal erschöpft und müde obwohl ich weder Stress habe noch zu wenig geschlafen hab. Ich hab das Gefühl als hätte ich wochenlang nicht geschlafen. Die Müdigkeit ist aber eigentl. körperlich. Ich wache auf, bin hellwach und es kostet mich unendlich viel Anstrengung nur die Augen zu öffnen. Egal was ich mache dieses körperliche Fertigsein geht einfach nicht weg.
Kennt das wer von euch und was macht ihr dagegen? Schlafen bringt nix, hab ich am WE schon versucht.
Hab das leider immer wieder phasenweise (bin sogar echt mal hier im Büro eingeschlafen und konnt nix dagegen machen).

lg Daniela

Antworten:

Hallo Daniela, tja die "alten" schreiben hier nur noch selten.
Hast du schon mal das Eisen kontrollieren lassen? Was ich jetzt probiere sind Tageslichtlampen, die ,so hoffe ich , gegen meine Müdigkeit und meine Angstzustände helfen. Oder vielleicht holt dich deine Vergangenheit (wieder mal) ein. Bei mir ist das im November immer so. Ich denke mir auch, dass dir dein Körper signalisiert, dass dir irgend etwas zuviel wird und du was ändern solltest.

Wenn du mit all dem nichts anfangen kannst, dann hilft dir vielleicht der Gedanke, dass sich wer über dich Gedanken macht.

Alles Gute und schreib mal wieder Briggi

von Briggi1 - am 05.12.2006 10:52
Hey Daniela....ich kann nur bestätigen,dass auch ich von einer Müdigkeit gefangen bin,wie ich sie vergangenes Jahr nicht erlebt hab...jedenfalls kann ich mich nicht erinnern,dermaßen schlafwandlerisch unterwegs gewesen zu sein.Ich würde am liebsten gar nicht aufstehen morgens.Hab das Gefühl,einen Berg an LAST mit mir herumzuschleppen.Steine in der Tasche....körperlich sowas von K.O.,dass ich schon geneigt bin zu grübeln,ob ich krank sei...irgendwas,was bis dato nicht gefunden worden wär.Und VORSICHT,denn genau mit diesem Gedanken beginnt vielleicht eine neue Angststory..
Es ist eine Müdigkeit,die viele augenblicklich plagt.Hab mich durchgefrat...egal,wen Du befragst-alle gäääääääääähnen dich an.Scheint etwas mit der warmen Witterung zu tun zu haben.Aber mit 35 Jahren körperlich dermaßen kraftlos und auch kopfmäßig vergesslich und merkunfähig,konzentrationsschwach usw zu sein,hätt ich mir auch nicht träumen lassen.Fühle mich echt wie 80!
Gliederschwere,Konditionsmangel und ne Birne,die nicht denken will....und als Sahnehaube dauernd dieser SCHWINDEL/Unwirklichkeit!!
Unterm Strich gesehen bin ich genauso schlapp und fertig,wie Du....und schlafen hilft wirklich nicht-hab auch ich versucht.Hab mir aus lauter Verzweiflung von Frubiase diese DICKEN Monstervitaminbrausebrummer gekauft...wenn ich nach den Tagen der Einnahme noch immer schlafwandlerisch durch die Gegend irre,wird es wohl nur der Frühling beheben können...WILLKOMMEN 2007 und die Tatsache der länger werdenden Tage.
Kopf hoch,es kann nur besser werden...liebe Grüße von ChaosJosi :D

von ChaosJosi - am 06.12.2006 09:03
Oh...und einen schönen Nikolausi......ganz vergessen! ALLEN hier wünsch ich ne tolle Stiefelfüllung! Schoki und Nüsse als Idealkombi gegen die Winterdepriiiiiiiiiiiiii...zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Nikolausi.....alles Liebe,ChaosJosi

von ChaosJosi - am 06.12.2006 09:29
Hey liebe Josi,

dir auch ein schönes Nikolausi! Du hörst dich angenehm beschwingt an, das feruet mich!

Alles LIebe und schöne Weihnachten
Joy *wink*

von Joy - am 06.12.2006 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.