Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
schnuffel31, ChaosJosi

Ich fliege.....

Startbeitrag von ChaosJosi am 08.12.2006 22:03

......bzw ich soll im Januar fliegen und hab voll die Panik davor,weil ich das noch nie gemacht hab.Vor dem Flug an sich hab ich keine Panik...in der Kabine sitzen ist auch nicht das Thema.Aber die Moeglichkeit eines ABSTURZES macht mir echt ne Runde zu schaffen.
Wer weiss Rat??Irgendwann muss ich aber mal fliegen,sonst seh ich mein Leben nichts von der Welt!Wer kann mir sagen,wie ich mich am besten verhalte?Soll ich einer Flugbegleiterin gleich beim Reinkommen sagen,dass ich *die Hosen voll hab*?Die sind doch sicher auf solche *Faelle*wie mich vorbereitet..?
Oh man...sag mir bitte einer,wie ich diese Sache am besten durchsteh....ich geh jetzt schlafen..Euch auch ne gute Nacht...bye und liebe Gruesse,ChaosJosi

Antworten:

huhu josie,
ich bin überzeugt davon das du es schaffen wirst.versuch dich nicht schon vorher verrückt zu machen sondern mal dir immer wieder aus wie du den flug locker überstehst,mal es in gedanken so echt wie möglich...was du fühlen wirst (positives natürlich =) ) wie stolz du auf dich sein wirst wenn du es hinter dir hast und wieviele wege dir dann offen sind.
du packst das =)
liebe grüße tanja

von schnuffel31 - am 09.12.2006 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.