Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
minister2001, schnuffel31, ancomara

Wirres gefühl im Kopf!!!!

Startbeitrag von ancomara am 09.12.2006 19:05

Hi, ich bins wieder.

War heute im Stadion ( Eintracht Frankfurt - Werder Bremen ) als mich wieder mal Panik überkam. Hatte das Gefühl ich kippe gleich um. Kennt ihr das? Die Beine fühlen sich an, als halten sie gleich nicht mehr stand. und am schlimmsten ist dieses wirre Gefühl im Kopf. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich damit lerne umzugehen??? Rede mir auch bei allem ein ich habe einen Gehirntumor, Schlaganfall oder sonst irgend etwas. Die Angst macht mich noch fertig. habe solche Angst schwer krank zu sein. Meine Psychologin sagt, solange ich nicht umfalle ist auch alles ok. Sich ständig von einem Arzt beruhigen zu lassen hilft mir nicht. Ich soll lernen mich selber zu beruhigen. Aber wie soll ich das nur tun ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Könnt ihr mir helfen??? Bin ziemlich am Ende!!!

Gruß Tanja

Antworten:

du sagst die antwort schon fast selber...es sind deine gedanken die dich fertig machen...du musst versuchen anstatt zu denken ich sterbe,ich fall um ecta..zu denken ich hab nix schlimmes ,es fühlt sich doof an aber mir passiert nichts (selbst wenn könntest du es mit deiner angst nicht verhindern) mir hilft dann immer das ich es einfach zulasse ich denk mir immer ok wenn ich sterben soll dann jetzt ...und wenn dann nix passiert versuch ich mir zu sagen hallo angst is ja klar das du ma wieder kommst aber ich habe nichts schlimmes und ich lass mir von dir nicht mein ganzes leben bestimmen...manchmal gehts mir auch sehr schlecht und ich denk ich pack das alles nicht aber wir sind stärker als wir denken...gib nicht auf du schaffst das.
liebe grüße tanja

von schnuffel31 - am 09.12.2006 19:19
Ich weiss nicht ob es hilft....

Aber mal angenommen du kippst in diesem Stadion um?
Es sind hunderte um dich rum die dir helfen dir kann also nix passieren.

Deine Psychologin ist auch lustig. Solange du nicht umfällst ist alles ok. Na Prima und wie rede ich mir das ein?????? Mein bester Freund hat auch PAs und er ist schon öfters umgefallen und bis jetzt jedesmal wieder aufgestanden.

Diesen Schwindel und das mit den Beinen was du beschreibst habe ich oft wenn ich nicht genug gegessen oder getrunken habe. Auch habe ich leider das in wenn ich von vielen Menschen umgeben bin oder in engen Räumen. Tja ich habe halt ne gute Platzangst noch zu meiner Todesangst. Aber die meisten haben ja mehr wie eine Angst. Wir können uns halt nie mit einer Sache zufrieden geben!

von minister2001 - am 12.12.2006 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.