Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Big_B, Briggi1

Seite für Kindern mit Eltern von PA

Startbeitrag von Briggi1 am 14.12.2006 19:57

Hallo, ich hab da eine Idee, ich habe immer wie Panikattacken. Meine Tochter (fast 10) kriegt das alles mit und leidet sehr darunter (Mama musst du wieder ins Spital?) Wer ist hier im Forum, der auch Kinder hat und die das mitbekommen. Vielleicht wäre es möglich, dass sích diese Kinder austauschen können, wie es den Müttern (Vätern) geht und wie die Kinder damit umgehen können. Meine Tochter fühlt sich für meine PA sehr oft zuständig und fürchtet sich schon vor Weihnachten (weil sie weiß, dass solche Termine für mich panikattackengefährdet sind). Was haltet ihr davon bzw. an Herrn Dr. Morschizky wäre es möglich etwas in díeser Richtung etwas zu tun?
Briggi

Antworten:

hi !

es gibt eine organisation die angehörigen hilft :

HPE-Österreich

Hilfe für Angehörige psychisch Erkrankter
Bernardgasse 36/4/14
A-1070 Wien
Telefon: 01/526 42 02 Fax DW 20
www.hpe.at
hpe-oesterreich@inode.at

ich kenn hpe nicht persönlich, aber einen versuch ist es allemal wert - vielleicht bieten die auch etwas für kinder an !?

lg
bb


von Big_B - am 15.12.2006 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.