Wie geht es euch im Moment!

Startbeitrag von mariella35 am 23.12.2006 15:18

hallo
Ich wollte mal fragen wie es euch so geht im moment da ich derzeit meine angst und panikattacken enorm habe ( hat aber sich auch etwas mit meiner beziehung zu tun das ich nicht verarbeiten kann)
welche beschwerden habt ihr meine angst ist vor dem kontrollverlust, verrückt zu werden habe oft das gefühl das ich mich auch so verhalte ( das ich verwirrt bin unruhig heute ist mir in der früh aufgefallen das ich in der zeitung nicht einmal ordentlich lesen konnte) habe angst das ich unter einer psychose leide und wenn ich unterwegs bin das ich kollabiere echt schlimm das ganze
wer hat gute erfahrungen mit einer verhaltenstherpie bez gesprächstherapie ich bin ein gegner von med und versuche es halt mit natürlichen mitteln und therapie( derzeit nicht da es mir zu teuer ist)
ich freue mich über eure erfahrungen und was euch so plagt lg michaela

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.