Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
lucilee

neuer angsthase mit angst verrückt zu werden...

Startbeitrag von lucilee am 25.12.2006 15:20

hallo!

kurz zu mir:hatte schon vor ein paar jahrén panikattacken mit kreislaufbeschwer´den usw. und hatte danach die angst das ich umfalle wenn ich ausser haus ging.diese angst hatte ich aber bis jetzt unter kontrolle.
letztes jahr hatte ich -meiner meinung nach-zwangsgedanken jedoch bin ich eher der meinung,dass ich mich da reingesteigert habe weil ich einfach angst vor kontrollverlust habe(und psychische krankheiten meiner meinung nach kontrollverlust zur folge haben)..

und seit ein paar wochen ist es wieder extremer:da ich eine künstlerische ausbildung mache,hatten wir jetzt vor weihnachten etliche shows und plötzlich wurde mir wieder schwindlig und war direkt gelähmt von dieser panikwelle die über mich kam.dachte nur noch das ich das alles nicht schaffe und so.natürlich verlief alles reibungslos aber diese angst ist geblieben.und jetzt bin ich wieder mal so weit das ich angst habe,verrückt zu werden (obwohl ich diese art der angst auch schon hinter mir habe).hab dann immer die angst das das alles nicht real ist und mir keiner helfen kann.und indem ich diese angst habe denk ich wieder-mensch jetzt bist du wrklich reif für die klapse.im grunde red ich mir gedanken ein die meiner meinung nach verrückt sind oder so.
aber da ich hauptsächlich bei solchen gedanken ANGST verspüre,hoff ich dass es sich doch "nur" um angstattacken handelt.

ich hoffe ich hab nicht allzu kompliziert geschildert.ich will doch einfach nur mein leben weder geniessen können!

lg an alle lucilee

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.