Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ancomara

Komischer Schleim!!!!!?????

Startbeitrag von ancomara am 02.01.2007 12:04

Hi Leute, es geht mir von Tag zu Tag besser. Eine Frage beschäftigt mich jedoch wieder:

Hatte im Sommer des öfteren mal Schleim, den ich ausspucken konnte und der war gräulich-schwarz. Natürlich sofort Panik- Lungenkrebs oder mit meinem Herz stimmt etwas nicht. War dann sofort beim Arzt - nichts!!! Mein Arzt hat mich zum Lungenröntgen geschickt, da aber das Gerät kaputt war, fand es nicht statt. Seit dieser Zeit hatte ich es auch nie wieder. Vermute das dies vom Kajalstift kam. Ziehe ihn mir immer direkt aufs Lid - kennt das jemand??? Hals, Nase Ohren - das ist ja alles ein Bereich. Und durch den Tränenkanal kann das doch sein oder?? Habe hin und wieder immer noch Auswurf - jetzt ist er dick und durchsichtig - kann mir da jemand helfen??

Wie gesagt, mir geht es jeden Tag besser, aber meim Untermieter hat Lungenkrebs - DAHER DIE ANGST!!!!

Ancomara

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.