Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Briggi1, ChaosJosi, Klaus, ancomara

SCHLAPP!!!

Startbeitrag von ancomara am 10.01.2007 16:51

Hey Leute,

fühle mich die ganze Woche schon so schlapp. Am montag habe ich Sternchen gesehen. Heute beim Joggen waren meine Beine sooo schwer. Liegt das am Wetter??? Ist Sternchen sehen schlimm?????

Liebe Grüße Tanja

Antworten:

Hallo Tanja,

Mach Dir keine Sorgen,es liegt in der Tat am Wetter. Anbei der Biowetterbericht für diese Woche.


Im Norden:
Die aktuelle Wetterlage bringt neben einer erhöhten Erkältungsgefahr vermehrt Herz- und Kreislaufbeschwerden. Das allgemeine Wohlbefinden kann durch Kopfschmerzen, Müdigkeit und unruhigem Schlaf beeinträchtigt werden.

Im Westen:
Ein Ende der viel zu milden Witterung ist nicht Sicht. Der auf Winterwetter eingestellte Körper kommt mit dem Wetter nicht ganz klar. Somit gibt es öfter Schwindelanfälle, Kopfweh, unruhigen Schlaf sowie Herz- und Kreislaufbeschwerden.

Im Osten:
Die viel zu milde Witterung bringt eine erhöhte Belastung von Herz und Kreislauf. Die Erkältungsgefahr ist groß, der auf Winter eingestellte Körper kommt mit dem Wetter nicht zu gut zurecht. Somit kann es zu Schwindelanfällen kommen.

Im Süden:
Von Südwesten her weht für den Januar sehr milde Luft heran. Die Wetterlage bringt eine erhöhte Belastung von Herz und Kreislauf, verminderten Stoffwechsel und Durchblutung sowie Schlaf- und Konzentrationsstörungen.

Liebe Grüße

Klaus

von Klaus - am 10.01.2007 20:55
Hallooooo....Klaus,Deinem Wetterbericht kann ich nur Recht geben und ihn voll bestaetigen.Bin sowas von fertig seit drei Tagen.Geht gar nichts mehr.Fuehl mich wie 80 und drueber!
Kann noch immer nicht schlafen,obwohl es bereits fast 1 h ist....und tags hab ich das Gef[hl,ich steh voll neben der Spur und haett irgendwas eingeworfen,was laehmt und die allgemeine Reaktionsfaehigkeit Richtung null faehrt.
Also*streckt den Finger in die Luft*ich bin auch gaga und schlapp.....liebe Gruesse und gute Nacht alle zusammen,ChaosJosi

von ChaosJosi - am 11.01.2007 00:02
Hallo Tanja, diesmal bin ich wieder mal, die dir schreibt. Also Sternchen sehen ist sicher nicht schlimm. Schlapp sind wohl viele mit diesem scheuslichen warmen Wetter. Ich sage mir jetzt öfter am Tag: "MIR GEHT ES GUT". Komisch, aber das hilft.

Briggi

von Briggi1 - am 11.01.2007 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.