Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfgang, ancomara

Herzschmerzen!!!

Startbeitrag von ancomara am 12.01.2007 18:30

Na ihr,

war eben joggen und alles war super. Jetzt, fünf Stunden nach dem Joggen habe ich hin und wieder Herzschmerzen. So leichte Stiche, aber nicht angsteinjagend. So ähnlich wie leichtes Seitenstechen. Hab gehört das kann von niedrigem Blutdruck kommen. Sonst geht es mir gut. Es ging mir auch beim Joggen super - bis auf eine kleine Erkältung. Muss ich mir Sorgen machen???

Liebe Grüße Tanja

Antworten:

"Jetzt, fünf Stunden nach dem Joggen habe ich hin und wieder Herzschmerzen. So leichte Stiche, aber nicht angsteinjagend. So ähnlich wie leichtes Seitenstechen. Hab gehört das kann von niedrigem Blutdruck kommen."

Glaub ich nicht ...

"Sonst geht es mir gut. Es ging mir auch beim Joggen super - bis auf eine kleine Erkältung."

Mit Erkältung KEIN Sport!!! Das tut dem Körper nicht gut.

"Muss ich mir Sorgen machen???"

Eher nicht - aber das kann Dich sicher nicht abhalten ;-)

Gruß

Wolfgang


von Wolfgang - am 12.01.2007 20:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.