Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
maya, Pauline82

Schwächegefühl in Armen, Beinen, überall

Startbeitrag von Pauline82 am 23.01.2007 14:19

Hey... ihr lieben...

muss heut selbst mal wieder ein thema eröffnen und ich hoffe ihr habt einen rat für mich bzw es reicht schon aus wenn mir jemand eigene erfahrung berichtet....

also, ich leide ja seit jahren an einer angst und panikstörung (habe hier auch shcon oft gepostet).
nun habe ich mal wieder ein leidiges symptome was mich sehr beeinträchtigt und ängstigt.
habe seit tagen eine art schwächegefühl im ganzen körper (nicht schwäche im sinne vom kreislauf) eher eine schwäche der muskeln. ich merk es vor allem beim laufen (es fühlt sich an als wären meine beine taub bzw als wären sie weg?!)
hab das aber auch in den armen..... naja eigentlich überall...
ich will es nochmal kurz beschreiben. es ist eine art energielosigkeit, antriebslos, batterie leer, wie ausgesaugt, kraft entronnen..... hmm so ähnlich....
dazu diese taubheitsgefühle!! (also ich spür alles wenn ich reinkneif) ich meine das so allgemein vom spüren her... menno--- ich kann es so schlecht erklären :-( aber ich glaub ihr versteht mich oder ;-)

ganz liebe grüße an alle,
pauli

Antworten:

hey du , ich bins nur!

am 7. okt. 2006 hast fast den gleichen eintrag gehabt wie diesen hier. in der zwischen zeit war das wieder weg, dafür andere sorgen.....
will dir damit nur sagen, so wie es beim letzten mal verschwand , wird es auch diesmal wieder sein... :)
versprochen!

bis dann... h..

von maya - am 23.01.2007 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.