Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
ancomara, Briggi1, nirak, Elke

War heute beim Arzt - was meint ihr??

Startbeitrag von ancomara am 25.01.2007 16:50

Hi Leute,

war heute beim Arzt, weil ich ständig so müde bin und dann ein PA bekomme. In solche einer Attacke habe ich heute meinen Blutdruck messen lassen. Er war bei 140/80. Mein Arzt meinte, er sei leicht erhöht, aber ich sollte mir keine Gedanken machen. Was meint ihr??

Hoffe euch allen geht es gut!! Liebe Grüße Tanja

Antworten:

Hallo ancomara,

bei welchem Arzt warst du denn????? Dein BD-Wert ist doch völlig in
Ordnung!!!!! Der Wert ist ja nicht mal leicht erhöht!!!!!!
Also alles im grünen Bereich!!!!!

Viele Gr.

von nirak - am 25.01.2007 17:22
ja ja ancomara ,du hast es wirklich drauf uns hier zum schmunzeln zu bringen *ggg*

du warst beim arzt, bei einem der medizin studiert hat * ich nehme an es ist dein hausarzt deines vertrauens ? *
dein blutdruck ist leicht erhöht gewesen wegen der PA , das macht nichts und der körper kann das prima ausgleichen :-) menschenskinder nun glaube doch mal was man dir sagt und höre auf dich hier rückzuversichern !!! jeder wird dir nämlich einen anderen wert nennen, nicht aus bosheit sondern weil jeder nen anderen wert hat von dem er glaubt er sei "normal".

du glaubst doch eh nichts und schon morgen wirste wieder nen anderen grund haben um hier nachzufragen !!! ich meine es nicht böse, aber lese dir wirklich mal alte beiträge durch die hier andere geschrieben haben. dann wirst du merken das du nur aus dem kreis rauskommst indem du ihn unterbrichst und hier nicht mehr nachfragst. hier sind nur laien und keine ärzte !!!



von Elke - am 25.01.2007 18:15
Beim Hausarzt!!!!

von ancomara - am 25.01.2007 19:57
Hallo Tanja, dein Blutdruck ist normal. Ich muss dir jetzt mal was schreiben, ich hoffe du bist mir nicht böse. Du schreibst ja sehr oft und elke hat mir ihrem mail nach meiner Meinung nach recht. Weist du, du hast mir sehr geholfen, als ich wg. einer PA geschrieben habe. Nur offensichtlich kannst du dir nicht selber helfen. Ich hatte das früher auch, habe mir alle möglichen Krankheiten eingebildet und hatte Angst davor. Das war noch vor der Zeit meiner PA, nur hatte ich da schon eine nicht erkannte massive Angststörung. Ich hatte bei geringstem Bauchweh immer Angst vor einer Blinddarmentzündung. Bei Kopfweh vor einem Tumor usw. ABER du bist gesund. Elke hat schon recht wir sind hier keine Ärzte, sondern Laien. Also noch mal, du bist körperlich gesund (wie wir meisten), aber wir sind psychisch krank. Und das mit der Psyche das ist schwerer als gegen eine normale körperliche Krankheit anzukämpfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag . Briggi

von Briggi1 - am 26.01.2007 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.