Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jonas

WICHTIG - medikamentenhema muß jetzt ein ende haben.....

Startbeitrag von Jonas am 11.02.2007 17:13

liebe forums-teilnehmer !

ich muß feststellen, daß ich den wesentlichen anteil habe, daß diese "medikamente-diskussion" so weit fortgeschritten ist. so weit, daß es nun schon zu persönlichen angriffen (leider von mir grad eben auch....) gekommen ist.

ich werde ab jetzt nichts mehr zu diesem thema schreiben - und möchte mich bei allen entschuldigen. es tut mir leid, wenn betroffene verunsichert haben sollte.

das war ursprünglich ganz anders gemeint - eher positiv...... aber das ganze ist jetzt nur mehr negativ, und das ist echt schade.

denn das paßt nicht hier her.

hier sollten sich betroffene positiv austauschen ! ich weiß ja selbst, wie es als betroffener ist, und deshalb weiß ich auch wie wichtig dieses forum ist !

ich gestehe mir nun auch einen bedeutsamen fehler ein: ich bin leider über das ziel "hinsausgeschossen"....... mit diesem thema ! und habe nicht erkannt, wohin diese diskussion führt........

also: laßt uns das thema wirklich abschließen.

ich hoffe, dieses forum kann rasch wieder zur "alten"ruhe und zu einem hilfreichen bereich für betroffene zurückkehren.

ich entschuldige mich nochmal aufrichtig bei allen, und wünsche alles gute + VIEL KRAFT UND ERFOLG.......

auf dem weg zurück in die freiheit ;)

ALLES GUTE
und lg jonas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.