Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jonas, Blue, Elke, nirak,, verena p.

@ Jonas

Startbeitrag von verena p. am 12.02.2007 11:52

ich bin nicht ganz sicher was du hier veranstaltest....

jetzt schreibt niemand mehr zu deinen pillen threads und immer wieder neuen androhungen das forum zu verlassen, dann wirds dir langweilig und du fängst an z.b. elke anzugreifen?

lass es doch einfach sein, denn wer sich hier wie ne zicke verhält bist du!

ich weiss nicht genau wie oft ich nun von die gelesen habe das du dich hier zurück ziehen willst .... sorry, aber meiner meinung gehörst du in die kategorie mensch: "...ich hole mir meine benötigte aufmerksamkeit durchs forum...."

hör auf die menschen hier anzugreifen, die leute haben ganz andere sorgen!!!

verena

Antworten:

frau,

das thema ist vom tisch mit den tabletten !

und was elke betrifft > das war nur an sie noch kurz gerichtet, als antwort auf ihren lächerliche eintrag mit zeugen jehovas usw.

das ganze wäre ja auch schon vorbei, wenn ihr auch nicht immer wieder neues dazuschreibt.
aber nein, immer wieder müßt ihr auch was dazu schreiben, und immer möglichst bissig. nehmt euch ein bsp an maya - denk die geht mit allem etwas souveräner und besser um.

LASST ES RUHN, dann ists eh vorbei. okay ?



von Jonas - am 12.02.2007 12:20
Wenn du es ruhen lassen willst, frage ich mich allen Ernstes, warum du dann noch auf jeden Beitrag antwortest. Du sagst "Hüh" und meinst "Hott" oder geht es dir nur noch darum das letzte Wort zu haben?

Der Beitrag von Elke stand gestern übrigens schon, als du deine Entschuldiung getippt hast - dass du jetzt heute noch darauf antwortest, lässt deine Entschuldigung nicht ganz ernst gemeint erscheinen ...

Für mich bist du im Grunde nur ein armes Würstchen, das keine andere Möglichkeit hat, für Leute interessant zu sein, als sich wichtig zu machen ...

von Blue - am 12.02.2007 13:08
Hallo verena und Blue,

ich denk mal die Sache muss jetzt entgültig mal ein Ende haben! Jonas hat sich doch bereits hier im Forum entschuldigt! Das ist doch hier kein Kindergarten, also hört endlich auf
mit Beleidigungen usw.....

viele Grüße und nichbts für ungut

von nirak, - am 12.02.2007 13:50
also das mit der entschuldigung usw. das hab ich schon ernst gemeint - und auch daß das thema medikamente beendet sein sollte (warum ist ja verständlich)

und warum ich noch was zu elke geschrieben habe (im grunde ein "unauffälliger" zweig, den wahrscheinlich kaum jemand ansehen wird denk ich) - das war noch was "persönliches" - denn elke, blue, verena p. usw. ihr habt im grunde genau einen teil dazu beigetragen - bei diesen beleidigungen.

das hättet ihr ja nicht tun brauchen - aber ihr habt es. also stellt euch nicht so engelhaft, unschuldig hin bitte.

sich aufregen, und dabei auch gleich voll austeilen, das paßt.

und nun schluß mit dem kindergarten. nirak hat doch recht.

und mir ist egal was nun noch von euch kommt (elke,blue, verena vo.a.)...... ich denke da ist nun eh alles gesagt von meiner seite.

und das andere medikamenten-thema ist ja jetzt auch vorbei.

also: mir ist es egal, ob ich oder ihr das letzte wort haben - wichtig ist daß jetzt endlich schluss mit dem ganzen ist.

und wenn jetzt noch was kommen sollte von euch - wieder was "sinnvolles" - lasse ich es dieses mal einfach so stehen. ist eure sache.

ist jetzt nun alles klar ??????

also, wenn ihr so bedacht darauf seit, daß hier leute hilfe finden können - dann trägt bittschön auch was dazu bei.

lg

ps wenn ihr wollt könnt ihr auf das natürlich wieder was schreiben - ist okay für mich. wenn ihr es braucht, tut euch keinen zwang an.

von Jonas - am 12.02.2007 15:00

ps

und mich wichtig machen - bestätigung suchen auf diese weise ?

ich bitte euch, denkt über diese vermutung mal nach. ich habe hier von einigen genug kritik bekommen.

was ist das für eine bestätigung, wenn man so viel negatives als reaktion bekommt ?

ich bin in einer glücklichen beziehung (und das sage nicht ich allein), habe eine familie, tollte freunde, bin wieder beim gesundwerden, und ich liebe mein studium......

warum sollte ich bitte bestätigung brauchen ?

HALLO ?

das mit den tabletten war mir tatsächlich wichtig. aber das ist "voll in die hose gegangen" - das muß ich zugeben. das ist total schiefgegangen.

dabei ist das mit dem "dauerentzugs-zustand" bei tranquilizer etwa wirklich eine besonders wichtige information für angstbetroffene !!!! daß mir das keiner glaubt, und es auch nicht wissen will - ist schwierig zu verstehen. diese information von einem psychiater hat mir enorm geholfen - und das kennt auch fast niemand.

aber gut ich will ja nicht wieder anfangen. ich denke, ich habe ja eh schon genug geschrieben !
soll ja aufhören.

wie gesagt, so was das alles nicht gedacht, daß das alles so "hochgeht" !

von Jonas - am 12.02.2007 15:07

Re: ps

Himmelherrgottnochmal ... dann fang doch bitte nicht immer wieder von vorne an - wie eine Platte mit Sprung ...was mich besonders aufregt und lästig ist, ist deine Penetranz. Du hast jetzt so oft betont, worum es dir ging - es kam nicht an - das wissen mittlerweile alle ... da brauchst du den alten Käse nicht noch mal wieder aufwärmen ...
Mach jetzt einfach mal den Mund zu, dann herrscht hier auch wieder Ruhe.

Ende der Durchsage!!!


von Blue - am 12.02.2007 16:02

Re: ps

pass auf jonas, hier war ALLES friedlich, bis du aufgetaucht bist und hier einen auf psychologe gemacht hast, DU wirst hier keinen retten mein lieber und hier wirste auch schwerlich anhänger finden.
ich finde, du solltest wie mehrfach versprochen das weite suchen und hier alle von deinen beiträgen befreien, denn sowas kann wirklich keiner brauchen hier.
und selbst in deinem ps-beitrag musstest du wieder weit ausholen, viele menschen die eine glückliche beziehung haben, im beruf sind oder studieren wollen bestätigung haben, aber die suchen sie wenigstens da wo sie die auch bekommen können und machen hier nicht einen auf "schlau" und wollen andere bekehren in ihrem handeln und tun. ich bleibe dabei, die leute hier haben alle eine eigene erfahrung und diese teilen sie mit, geben rat, trost und versuchen zu unterstützen, du hingegen willst hier jedem deine meinung aufzwingen, und das zeugt von überheblichkeit, ich kann mich nur blue, ich glaube sie wars, anschliessen, ich würde niemandem raten sich in deine fänge zu begeben aus angst man verliert sein ich !
denk einfach mal nach


von Elke - am 12.02.2007 16:13

ende gut :)

blue, verena, elke,

ich bin froh daß es nun vorbei ist - und ich jetzt nichts mehr weiter "angreifendes" zurückgeschrieben habe.was absoluter blödsinn wäre.
elke, blue, verena p. - tut mir leid das ganze. ich weiß auch nicht, warum sich das so aufgeschaukel hat. denn diese seite kenne ich von mir ansonsten nicht.
das ganze wurde schnell eine art streitei, keine spur mehr einer normalen diskussion. aber nun ist es vorbei, und das ist gut so.
denn dieses forum ist so wichtig - und dabei soll es auch in zukunft bleiben.
also frieden ab nun.
wünsche euch trotz dieser auseindersetzung weiter alles gute,
lg

von Jonas - am 13.02.2007 09:28

Re: ende gut :)

ps bin froh daß es solche leute wie euch gibt - die erfahrung haben, und diese auch weitergeben, und andere helfen !

und eines weiß ich natürlich - bis zu einem therapeuten habe ich noch einen langen weg von mir. und ich muß natürlich noch sehr viel lernen.
aber dafür habe ich ja noch genug zeit ;) studiere ja noch.....

lg

von Jonas - am 13.02.2007 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.