bitte nicht schon wieder

Startbeitrag von ninimaya am 19.02.2007 06:55

guten morgen alle zusammen....

...es ist montag und wie könnte es anders sein - es geht wieder los.
ich sitze gerade in der arbeit und versuche mich unter kontrolle zu bringen - mir ist einmal eiskalt - danach wieder hitze ohne ende.
mir ist übel - ich zittere und hab unglaublich viel angst ich fall jetzt vom sessel und keiner kann mir helfen...
passedantropfen hab ich auch gerade genommen - ich hoffe die wirken bald!
und immer diese angst das ganze kommt vom herz - ich hab jetzt einen herzinfarkt oder wieder eine embolie....
ich kann mir 100x vorsagen das ist nur angst - dir passiert nichts - es wirkt einfach nicht weil die symptome da sind und immer stärker werden!!
schön langsam weiss ich echt nicht mehr was ich noch tun soll.
es gibt tage da ist alles weg - wie weggeblasen - und dann sind sie plötzlich wieder da - oft den ganzen tag immer wieder kehrend - und das macht mich fertig

am liebsten würd ich jetzt zusammen packen - heim fahren und mich in meinem bett vergraben - aber dann hätte die angst wieder gesiegt

lg ninimaya

Antworten:

Hallo,

du hast recht, es ist nur die Angst. Sie fühlt sich so echt an. Es ist bald wieder vorbei. Halte durch!

Kopf hoch
Petra

von Petra - am 19.02.2007 08:09
Hi!

Der Text könnte von mir sein! Mir geht es genau so. Ich habe einen chronischen Schwindel - sagen zumindest die Ärzte. Mir ist eigentlich immmer schwindelig - manchmal besser - manchmal schlechter. Zur Zeit ist es ganz schlimm und ich muss schau`n, dass ich den Büroalltag überstehe. Ich sage mir immer - es kann nichts passieren, beruhige Dich. Aber es klappt einfach nicht. Zur Zeit hab ich auch einen ziemlich hohen Blutdruck und mußte auch jetzt wieder mal zum Arzt, da ich auch glaubte bald einen Herzinfakt zu bekommen. Ich finde einfach keine Ruhe. Wenn ich raus gehe hab ich weiche Füße, d.h. gehen fällt mir richtig schwer und auch einkaufen gehen ist für mich eine einzige Qual. Der Schwindel ist immer da und kontrolliert mein ganzes Leben.

Nachdem ich Deinen Text gelesen habe, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die solche "Leiden" hat!
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Liebe Grüße
Karin

von Karin - am 24.02.2007 06:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.