entzug / benzodiazepine

Startbeitrag von Jonas am 20.02.2007 11:13

liebe forums-teilnehmer,

ich hoffe mein kurzes aufscheinen löst bei manchen keine allgemeines unwohlsein aus ;)

ist nur für einen kurzen hinweis für jeden, die mit dem gedanken spielen, und die absicht verfolgen, benzodiazepine (was ja bei langzeit-gebrauch ja durchaus anzuraten ist) abzusetzen.

ich bin nach einiger suche gestern zu eine sehr sehr hilfreichen und kompetenten seite gekommen:

www.benzo.org.uk

interessierte: schaut mal hin - es lohnt sich :)

lg jonas

Antworten:

txt leider englisch

leider in englisch, aber wie ich finde doch lesbar - mit online übersetzungsungshilfe !

es zahlt sich dennoch aus - denn vergleichbar gutes habe ich bisher auf deutsch nicht wirklich gefunden.

ist ja allgemein so, daß es auch wenig bücher dazu gibt....... vielleicht LEHMANN "psychopharmaka absetzen" bsp, aber sonst ???

lg

von Jonas - am 20.02.2007 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.