Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tina22103, Andrea

Hat jemand Erfahrung mit Bachblüten?

Startbeitrag von Tina22103 am 13.04.2007 07:57

Hallo!

Ich schon wieder, hat jemand Erfahrung mit Bachblüten, vorallem mit den Notfalltropfen bzw. Notfalltabletten? Habe sie mir aus dem Internet bestellt, jetzt wollte ich mal von euch hören ob jemand so etwas nimmt. Habe immer und immer wieder Panikattacken bzw. ist mir total schwindelig und ich habe Angst in Ohnmacht zu fallen.

also wenn jemand was darüber weiß, bitte melden!

Antworten:

Liebe Tina,
ich leide momentan auch wieder vermehrt unter Panikattacken, vor allem nachts.
Ich nehme die Bachbüten Notfalltropfen dann ein und kann nur sagen, bisher haben
sie mir in der größten Angst immer recht schnell geholfen und das ganz ohne irgendwelche
Nebenwirkungen.
Ich habe sie immer griffbereit neben mir am Bett stehen mit etwas Wasser und dann 5-6 Tropfen.
So gesehen kann ich sie wirklich nur empfehlen, wenn ich leider auch sagen muss, das damit
die Krankheit ansich wohl eher nicht geheilt wird.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Schreibe doch einfach mal, wie es dir
geht wenn du sie eingenommen hast.
ggvlG, Andrea

von Andrea - am 13.04.2007 15:18
Danke für deine Antwort. Ich werde mich melden wenn ich sie genommen habe. Hole sie mir heute aus der Apotheke.

Ist momentan echt grausam, immer wieder dieses Gefühl im Bauch....

Hoffe es geht bald wieder vorbei!

Danke nochmal!

Tina

von Tina22103 - am 17.04.2007 05:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.