Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
hanskottke, franzi

Basiswissen und Bericht zur generalisierten Angststörung

Startbeitrag von hanskottke am 18.02.2008 09:53

Hallo alle miteinander!

Seit 20 Jahren leide ich nun unter einer generalisierten Angststörung und sehe jetzt endlich Licht am Ende des Tunnels. Meine Geschichte verbunden mit einem Basistext zur generalisierten Angststörung habe ich auf meiner Homepage veröffentlicht. Ich hoffe, einigen Gleichbetroffenen wieder etwas Mut machen zu können.
Euer Besuch ist herzlich willkommen und für neue Anregungen bin ich immer offen...

CIAO HANS :rp:

PS: sollte der Link nicht funktionieren [www.hanskottke.de]

Antworten:

Hallo Hans,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe deinen (Lebens-)Bericht gelesen und bin sehr betroffen.
Ich kann grad gar nicht viel sagen, es ist halt auch für mich bald "20-jähriges Jubiläum" und die Vorstellung, meine bisherige Lebensgeschichte aufzuschreiben macht mich gerade ganz traurig.

Schön, dass es jetzt besser geht und ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß,

Franzi

von franzi - am 20.02.2008 09:13
Hallo Franzi!

Betroffen kann einen eine Geschichte über 20 Jahre Angsterkrankung schon machen. Da ist halt viel passiert...
Aber wenn man sich mal die Mühe macht, und versucht, alles zusammenzufassen, bekommt man einen Überblick und wird sich über einiges vielleicht klarer. Mir hat das Erstellen meines Berichtes sehr geholfen. Er gab mir neuen Mut.
Auch ich dachte am Anfang, das kriegst du nie hin, es ist alles so traurig... Doch einmal angefangen lief das Verfassen wie von selbst. Geholfen hat mir auch die neue Medikation mit den SSRIs.
Versuche es doch mal - mich würden deine Erfahrungen interessieren!

CIAO HANS

von hanskottke - am 25.02.2008 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.