Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des SSV Thallwitz
Beiträge im Thema:
46
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kücken, der fußball-unkundige, Die Versehrte, Nr 10, Conny, Franzi, die schnelle Nr. 10, Chicken, Römchen, Jule, ... und 5 weitere

"Schwarzes Schaf" und rechte Hand des Trainers

Startbeitrag von Kücken am 08.09.2002 16:23

Hi,
wie gesagt Jule: Ich hab mal eine Diskusion über unsere Manja gestartet!
Manja ist näml. jetzt die, die dann immer unsere "Spielvorbereitung" vom samstag abend petzt!:-))
Die, die einen den ganzen abend beobachtet und jedes Glas Alkohol zählt...;-))
Wir müßen aufpassen...;-)
Aber, Manja das mit deiner "kleinen" Schürfwunde am Arm, das wollt ich natürl. nicht, aber da hast du nun eine Erinnerung ans Grimma-Spiel, und NUR durch mich..;-))
Siehste mal alles schlechte hat auch was gutes! :-)
Keep Cool!!

Cüü Kücken

PS. Und nächsten Mittwoch wollen wir dich zum Training sehen, 120 %!!! ;-)
Das mit deinem 3/4 Jahr hast du dir wohl gedacht, oder was?? ;-)

Viele Grüße nach Sprotta Siedlung!

Antworten:

Hey schwer gefoulte!

der Artikel is ja echt krass geschrieben,
da klingt ja als hätte man dir das Bein gebrochen!

Und zu Manni, die sollte ja auch was vom Spiel haben, auch wenn es nur ein verletzter Arm ist!

CU Mareike

von Nr 8 - am 08.09.2002 21:06
Hey hey,
der Artikel ist von Sanny, hab nix dran geändert!
Mein Bein ist noch dran!Aber meinem Finger gehts dafür dreckig, ich glaube beim hinfallen hab ich mir den Finger umgeknickt!

Na genau Manni: So hast du wenigstens was von gehabt - diesmal keine schürfwunde am knie, heute ebend am arm! :-)
Na dann bis Mittwoch!

Cücü
Kücken

von Kücken - am 09.09.2002 14:02

Re:

Schwer verletzt beim freuen!
Naja dann hat das Tor wenigstens was gebracht!!
Na dann Morgen beim Fußball Thallwitz-VfB???
Bis denne
ciao Mareike

von Nr 10 - am 09.09.2002 20:46

Re:

Grüße Mareike und den Rest der 1. !!

Dir kann man ja eine gewiße Härte nicht absprechen, oder? :cool:

Die bogenlampe am sonntag war natürlich nicht von schlechten eltern! Alle Achtung!! - wenn es so weiter geht, dann stehen am Saisonende nicht nur 2 Tore auf deinem Konto!

Habe lange niemanden, wie bei eurem spiel, so theatralisch fallen und vorallendingen liegenbleiben gesehen? Klasse! So wird es was!! :-)

von der fußball-unkundige - am 10.09.2002 00:31
Hallo Fußball-Unkundiger!
Wie?warst du am sonntag zuschaun in grimma???
Hättest dich ja mal bekanntgeben können!
[...] theatralisch fallen und vorallendingen liegenbleiben gesehen...[...]!
Wie darf ich denn das verstehen???

Grüße Kücken

von Kücken - am 10.09.2002 18:33
Hey na Kücken

wird hier dein brutales Foul als Schwalbe abgestempelt??
Naja lass dich da auf nix ein der Name des Einträgers spricht für sich!
Aber naja es gibt halt überall "Fachleute"!!

Take it easy!!
cu M.

von Nr 10 - am 11.09.2002 10:05
Hallo!

Regelkunde ist nicht von Nöten, um den Unterhaltungswert der Einlage bewerten zu können! Man kann auch sagen : in der B-Note hätte es eine 10.0 gegeben!
Außerdem wird somit das Spiel um eine Entertainment-Komponente erweitert! Kann der Attraktivität des Spiels nur zuträglich sein!

cu der Unkundige

von der fußball-unkundige - am 11.09.2002 14:28
Aha ..
übrigens: Mich hat heut eine schulkameradin angesprochen, sie hätte in der Zeitung von meinem brutalen Foul gelesen, ob ich mir weh getan hätte...?
Fand ich ja niedlich!
Aber alles noch ganz.
In der B-Note ne 10.0 ! welche Vergleich!!! :-)
Na gut, jeder siehts mit anderen Augen! :-)
Cü Kü

von Kücken - am 11.09.2002 14:46
10,0 naja ....
Schieß lieber dein eigenes Tor,
kannst ja am Sonntag schon anfangen!
Würde mich freuen!!
cu

von Nr 10 - am 12.09.2002 09:02

Re:

Mal nur so als Einwand:am Ende gings aber nich mehr wirklich um die rechte Hand des Trainers,oder?
Aber mich würd trotzdem interessieren,wer dieser Unbekannte Unkundige Unmensch :D ist,der hier den Fussball als Show darstellt!Du bist wohl ein auch noch ein Unmutiger?

Bis Freitag
:xcool:

von Nr. 6 - am 12.09.2002 09:29

Re:

Hi,
ich würde mich auch freuen, wenn ich mal ein Tor schießen würde!
Aber irgendwie klappts nicht ...na vielleicht am Sonntag!
Ich hoff´s ja!
PS. An Fußball-Unkundiger: Wenn du mal wieder bei uns zuschaust, dann gib dich doch mal zu erkennen!

Cü Kücken

von Kücken aus der Schule - am 12.09.2002 11:27

Re:

Wer ist Nr.6?
Franzi???
Gib dich mal zu erkennen, wenn du schon keine email addy angibst!
:-)

Grüße kücken

von Kücken - am 12.09.2002 13:20

Re:

Also, ich sag mal so, ne: zu meiner zeit hatten wir im unterricht keine chance, im net zu surfen, wir mussten irgendwelche linien oder so mit turbopascal programmieren, wie geil.
egal, bin trotzdem froh, dass ich das hinter mir hab :-)
Ich finds übrigens voll scheiße, dass unser spiel nächste woche auf freitag verschoben wurde, denn so hatte ich keine ausrede, nicht als "wahlbeisitzer" fungieren zu müssen. tolle show. könn wir da noch was drehn, ex-schnelle-10???
auf jeden gibts da ne entschädigung, wow, 2,50 oder so.
cu um 7

von V-S-5 - am 12.09.2002 18:56

Re:

Hi freche V-S-5!
Bezeichne mich nie wieder als "Ex-schnelle-Nr. 10" - das beleidigt mich. *traurig*
Ich staune sowieso, wie viele neue "10" hier rumschwirren.. es gibt aber nur eine wahre!!
Du - im Wahlbüro? Ist ja genial... schade, schade - ich mach Briefwahl.
Du bist doch garantiert in der Gemeinde Doberschütz eingeteilt, oder? Hätt mich ja mal interessiert, wie sich unsere "Steffi" so als Wahlhelfer macht.
Wünsch euch viel Spaß morgen, geh zu den Schwulen...
"This is a lovesong for you...."

von die wahre schnelle - am 12.09.2002 19:14

Re:

Tja, V-S-5 (was heißt das eigentl.?),
es ist ja auch laaaange her das du in der Schule warst...;-) Heutzutage startet man den Internet-Explorer, wenn der Info-Lehrer gerade mit anderen Turbo-Pascal-Problemen beschäftigt ist (was sehr oft ist, weil einige einfach keinen schimmer haben)...;-)
Jetzt hast du Sanny beleidigt, ohhhhh :-) Übrigens: Bin auch die "10", aber die "schnelle, erfolglose" ;-) Naja vielleicht klappts ja mit der "11" besser...
Steffi als Wahlhelfer - Na Hilfe ...Steph verfälscht doch die wahl...:-) Kein Wunder das irgendsone "Außenseiter-Partei" gewinnt...;-)
na gut, Sanny sehen wir dann morgen nicht, die geht näml. zum "Schmuse-Treff für Pärchen", aber nur für den einen Tag, stimmts Sanny!? *zwinker zwinker* ...
Ok na dann

"Stand up, for the champions ... "

von Kücken - am 12.09.2002 20:15

Re:

Salut den Fußball-Kundigen und -Ausübenden!

Fußball ohne Unterhaltungswert - geht das überhaupt? Bei E U C H ja scheinbar nicht! :joke:
Wo bliebe dann der Spass an der Sache? Ein Trainingslager allein macht noch keine spassige und unterhaltsame Saison, oder?
Obwohl die Bilder des Trainingslagers, wie all die anderen, eine starke Sprache sprechen! :cheers:

Wurde ich abgewertet als bekennender Unkundiger? :angry: Aber merke :
"Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern: Zufriedene Menschen wünschen
keine Veränderung." ( Herbert Georg Wells )

Der Ursprung diese Thema's, "die rechte Hand", ist tatsächlich etwas untergegangen!

Kann bitte mal jemand - für aussenstehende Vereins-Unkundige - Ordnung in das System der "10" bringen? Wieviele Spielerinnen beanspruchen diese Nummer für sich? Wer ist aktuell die Trägerin der Nummer 10?

Maximale Erfolge für die anstehenden Aufgaben! :spos:

cu der Unkundige

von der fußball-unkundige - am 13.09.2002 02:55
ok, jungs und mädels, die rechte hand des trainers ist ganz einfach - immer in bewegung und ständig unterwegs...

was sind das hier eigentlich für sprücheklopfer? mit sprüchen wurde auch noch kein spiel gewonnen!! - stimmts kücken.

v-s-5, das eilenburg-spiel wird am freitag stattfinden, weil
1. ihr am sonntag alle noch besoffen sein werdet von der geburtstagsparty und
2. sanny und ich am sonntag beim spiel nicht anwesend sein können.

wünsche dir heut abend viel spaß beim "verliebte pärchenabend", sanny!

bis später

von Conny - am 13.09.2002 07:59

Re:

Hey hoo,
zur "Nr.10" ...
Also: Ursprünglich war Sanny mal die "10", als sie früher mal im Sturm spielte.
Dann kam ne weile nix..(keine ahnung wer die zu der zeit dann trug) :-) und heute ist es so: Ich habe schon mit der "10" gespielt, Franzi war auch schon Stürmer der "10", genauso wie Mareike und Manja. Und eben die, die sonst auch mal im Sturm spielen...;-)
Ich finde der Trainer H.D. :-) sollte sich mal für eine " schnelle 10 " entscheiden.
Da wir aber alle schnell sind, ohh hooo das wird schwer...;-)
Ok, morgen hat Manja Geburtstag, stimmt das? Und am 20.09. Anke Schmidt? Bin ich richtig informiert?

Na dann bsi heute Abend, Mädels..;-)
Aber vorsicht: Freitag, der ...
Hütet euch ...

Viele Grüße an Alle Kücken

von Kücken - am 13.09.2002 13:39

Re:

Na' aber Hallo!

Was heißt hier Sprücheklopfer? Motivation ist Alles im Leben!
Nur wer sich motivieren kann, kann auch gestalten! Sich Ziele zu stecken ist der erste Schritt auf dem Weg dorthin!!

Drück Euch am Sonntag ab 13.00 ganz fest die Daumen! Den Rest erledigt Ihr sicher mit Bravour! :spos:

Verlebt zuvor jedoch ein unterhaltsames Wochenende! :cheers: :cool:

cu der Unkundige ( worin auch immer! )

von der fußball-unkundige - am 13.09.2002 13:55

Re:

"Sport frei!" den Damen!!

Viel Erfolg am Sonntag!

Darum nicht vergessen : Antritt der Mannschaft mit sauberen Leibchen, geputzten Stiefeln, Zuversicht, Erfolgswillen, Einsatzbereitschaft und dem Bewußtsein der eigenen Stärke!! ;-)

Laßt die Gegnerinnen in Euren Augen Ihre Chancenloslosigkeit erblicken!!!

cu der vollständig Unkundige!

von der fußball-unkundige - am 13.09.2002 16:43

Re:

Gruß an die attraktivste Mannschaft der Bezirksliga!!

Letzte taktische Anweisungengen am gestrigen Abend erhalten! Haben Euch Denis und Jens für das Sonntagsspiel fit gemacht?
Stehen alle lädierten Spielerinnen ( Mareike:cool:,Kücken:cheers: ) für das Spiel zur Verfügung?

Der zu wünschende Erfolg am Sonntag gründet auf der - von mir in Grimma festgestellten - homogenen Mannschaftsleistung. Alle kämpften für die andere. Diese geschlossene Mannschaftsleistung sollte Euch in diesr Saison ganz nach vorn bringen!
Das notwendige Quentschen Glück ( soll meinen : Eure gelungenen Entairtenment-Einlagen!! Dabei gilt wie immer . "Es gibt nicht Gutes außer man tut es!" ) wird Euch zuteil werden! Dann sind großartige Erfolge in greifbarerer Nähe! Hoffe nur, daß ich nicht der Einzige bin, der davon überzeugt ist!!
Obwohl unkundig, denke ich ein verbessertes Raumspiel gesehen zu haben. Außerdem klappte die Zuordnung besser als in der vorangegangen Spielperiode.:spos: Die Mannschaft hat auch körperlich zugelegt - Zweikämpfe werden angenommen und zugleich gewonnen!! "Über den Kampf fanden Sie in's Spiel !!":D
Ein Verdienst des neuen Trainers?
Welches Ziel hat sich die Mannschaft vor der Saison gestellt?

Verbleibe in spannungsgeladener Erwartung des Ergebnisses des sonntäglichen Spieles!

der daumendrückende Unkundige

von der fußball-unkundige - am 14.09.2002 04:16

Re:

Hallo hallo,
Schläfst du auch mal..? Postest 6.16 Uhr in unser Gb - crazy :rp:
Denis hat uns für das Spiel fit gemacht, jeder soll auf seine "Spielvorbereitung" achten .. ;-) Auf den "Letzten" sollen wir verzichten, damit wir auch noch wissen wo wir die Nacht zuvor waren ...:drink:
Also ich stehe für das Spiel zur Verfügung, Mareike sicher auch, oder?? :joke:
Was soll eigentl. der smiley mit den 2 Bierchen...wie darf ich das verstehen? :hot:
Zum Ziel der Saison kann ich mich nur erinnern das Mareike mal im Traiingslager gesagt hat: (Zitat) "Unter die ersten 4 will ich schon kommen!" - wir werden schauen ob das realisierbar ist! Wir werden kämpfen ...
Mit dir haben wir ja ein supi engagierten Fan :-) ... kommst du am So zuschaun?
Drück uns die Daumen ...
Grüße Kücken

PS. Mit Sprüchen wurde noch kein Spiel gewonnen ... (Hey, Conny?) :)

von Kücken - am 14.09.2002 08:18

Re:

genau kücken, aber wer es braucht...

von Conny - am 14.09.2002 10:45

Re:

"Sport frei"!

Muß man wissen, wo man in der Nacht zuvor war, um zu gewinnen?
Kann ja auch anregend gewesen sein und zu Höchstleistungen animieren!? :cheers::cool:
Außerdem ist das letzte Getränk doch grundsätzlich das Leckerste, oder?

"Unter die ersten 4 will ich kommen!" - ist doch eine anspruchsvolle und sicher auch realisierbare Zielsetzung! Alles könnt Ihr erreichen, wenn ihr fest daran glaubt und etwas dafür tut! Im Training wird zur Zeit ja einiges dafür getan!

Mareike auch schon wieder fit?! Kann ich dann wieder eine Bogenlampe erhoffen?Oder diesmal einen granatengleichen Strich durch die gegnerische Mannschaft - wahlweise eine Gelb-Rote wegen Meckern!! :hot:


Warum der Smiley mit den 2 Gläsern! Das solltest Du doch am Besten wissen, oder?

Drüch Euch für Sonntag - wie sollte es auch anders sein - ganz fest die Daumen!

Der Unkundige

von der fußball-unkundige - am 14.09.2002 13:49

Unkundiger

Heiho,
Also langsam wirds mysteriös,komm mir vor wie Shalock Holmes oder so!
Wer ist denn nur der Unkundige,auf jeden Fall einer,der sich in unseren Trainingszielen auskennt und das Spiel am Sonntag auch genau beobachtet hat und der denkt,dass er weiß,dass Kücken was trinkt!Also beim Spiel hab ich nur Anninas Vater als Vereins-Aussenstehenden gesehen ... und Heinz,aber hat der Internet?
Auf jeden Fall will ich nochmal klarstellen,dass wir nicht nur :cheers: und :cool: ,vor allem nicht die ehemaligen und bestehenden 10er :rp:
Ja,aber schön so nen Fan zu haben,nur die Sprüche sind wirklich genug!Es kommt sowieso immer anders ... wir werden sehn!
Kücken:n Tor morgen?

Bis dann dann
Franzi

von Franzi - am 14.09.2002 17:07

Re:

Ok, dann bin ich dein Assistent beim "forschen" :-)
Tja ich würd ja tippen es war Heinz. Heinz hat näml. zu Hause ne übelste kongret krasse geniale "Computer-Software-Hardware-Internet" - Ich führe alles - Plantage! :D
Wie: Er denkt, das ich trinke?? Nieeeeeeee! Ich erhebe Einspruch: Ich ruf gleich mal meinen Anwalt an... *kurz weg*
*wieder da* ...alles geklärt...:-)
Übrigens: Die "10" - Leutz sind n paar ganz feine Leute...
Nix aljohol *higs* :drink: und rauchen *brumm* :cool: ...
Und Franzi: Klappe wegen Tor morgen ... das kommt gar nicht gut ...du weißt doch: Lieber 1000 mal daneben, als einmal rein. :joke: :D
Najut, ich geb mein bestes ... aber es ist nichtalle Tage Sonntag, jetzt ist erstmal Samstag ...
Bis dann dännchen :-)
Kücken

von Kücken - am 14.09.2002 17:27

Re:

Watson...
Ich beobachte Heinz heut mal genau!Der tarnt sich doch bestimmt bloß immer!
Hier ,zum Trinken sag ich nix Kücken...tschuldigung:Watson! :D
Ey,Sanny müssen wir jetz auch immer beobachten,ob sie uns beobachtet!Das ist ja krass,wieviel Spitzel es hier gibt!Ich hab keine Ahnung mehr!
Na denn:nachher gehts rund!

Gruss
Franzi

von Franzi - am 15.09.2002 07:10

Re:

Na Franzi,
keine Kopfschmerzen?? :D Ich glaube du hast gestern den "Letzten" getrunken, vor dem uns H.D. gewarnt hat ...Aber naja, es ist nicht alle tage "Eröffnung" Mirage! :-)
Na gut bis dann,
Auf ein Tor, juti cu

PS: Als du heime warst, waren wir ja noch ma im mirage, war jaaaaaa nooooooch geiler als zuvor...:cheers: :rp:

von Kücken - am 15.09.2002 09:30

Re:

"Sport frei!" und den Daumen hoch! :spos:

Da hat sich das Daumendrücken heute richtig gelohnt!! Gratulation!

Einen weiteren Schritt auf dem Weg der Zielerreichung getan!

Euer Heinz

von der fußball-unkundige - am 15.09.2002 16:32

Re:

Hallo "Heinz"
Hast du´s gesehen(live) oder von jemanden erfahren?
Sag mal, warst du da zuschaun???
LG Kücken

von Kücken - am 15.09.2002 17:17

Re:

Gesehen? Selbstverständlich realtime!

Weiter so!

Heinz

von der fußball-unkundige - am 16.09.2002 00:48

Re:

Also, ich finde unser "schwarzes Schaf" macht sich doch ganz gut bis jetzt, als rechte Hand der Trainer!?
Solche Fehler, wie in Grimma mit der Kamera werden mit 1€ bestraft und dann verziehen :-)!!!
Na denne, bis heute abend!!!

von Jule - am 16.09.2002 10:58
Hey Kücken jetzt funktioniert mein neuer Rechner endlich und ich kann mal Stellung zu der "rechten Hand des Trainers" nehmen!!! :-)

Also hätt ich wirklich alles gepetzt hättest Du nach bzw. vor dem Grimmaspiel schon Anschiss vom Trainer bekommen (Bananenbier bei Yvonne)
:cheers: !!!

Und jetzt zum Beitrag der schnellen NR. 10, sie hat Dir den Tipp gegeben Du sollst selbst mal ein Tor schießen, aber scheinbar macht es Dir Spass unkontrolliert im Strafraum rumzustolpern und Aninas Torquote aufzubessern!!! :p

Also alle warten auf Dein erstes Saisontor naja vielleicht klappt es ja in EB!!!

cu Manni

von Die Versehrte - am 16.09.2002 19:37
Hi Versehrte! Nicht so frech, jetzt muss ich mal Partei für unser Kücken ergreifen. Die Ballführung scheint ja so eng zu sein, dass die Gegner sich nur mit Fouls zu helfen wissen.
Kücken hat mir schon von deinem neuen Rechner erzählt. Jetzt holst du hoffentlich öfter deine Mails ab, oder?
Sehen uns - vielleicht Donnerstag im TV-Klub. Wie wärs?
An alle Studenten, Freiberufler, Freitagsfreimacher und Leute, die Lust auf Partie haben: Wie wäre es am Donnerstag mit einem gemeinsamen Abend im TV-Klub. Meldet euch!!!!

von die schnelle Nr. 10 - am 16.09.2002 19:50

Re:

In der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn ihr alle sooooo ein Druck auf mich ausübt, bin ich Kücken dann so aufgeregt, das ich den Ball gleich gar nicht treffe (aber da brauch ich nicht mal aufgeregt zu sein)
EB wird ein harter Brocken, aber ich bin optimistisch. Go for Goals, wie Romy immer sagt!
Na dann Frauenknast ist gleich zu Ende ... :-)
Bis bald.


PS. Manni - was war denn - ein Bananenbier: geteilt mit Jule,Ina,Conny, Chefkoch usw. Das war ja wohl nix.... :-) Ich und Ärger? Spielvorbereitung vom feinsten! :-)

von Kücken - am 16.09.2002 19:57

Re:

Salut!

Solltet Ihr am Donnerstag in den TV-Club gehen, könntet Ihr das vielleicht zuvor im Forum mitteilen!? Würde zu gern sehen was dann bei Euch abgeht!:cheers::cool:

Wann erlebt man schon mal die geballte Front der "Partymäuse" am Start!

Heinz

von der fußball-unkundige - am 16.09.2002 22:39

Re:

Du willst dich wohl nicht etwa outen???
Na ganz gut zu kennen, scheinst du uns ja, stimmts oder hab ich recht?
Jojo ...
MFG Nadja

von Kücken - am 17.09.2002 14:09

Bilder

Hey Kücken wollte nur mal nachfragen ob die Bilder noch ins Netz kommen??? :eek:

Verstehe natürlich das Du viel zu tun hast aber vielleicht bekommst Du es ja morgen hin!!! :rp:

Hat jemand ne Idee wer der fußball-unkundige ist???

Also dann bis morgen nach dem Training!!!

cu Manja

von Die Versehrte - am 17.09.2002 21:36

Re:

Guten Morgen!

Na' das mit dem Kennen trifft es wahrschein nicht so ganz!

Wäre am Donnerstag im TV-Club zu verbesern - so Ihr denn geht!? Ihr könntet ja Eure Absicht und eventuelle Umsetzung nochmals auf dieser Seite kundtun?!
Donnerstag legen DJ Rasmus und Dj Horscht auf - man beachte auch besonders die Getränkepreise!!!:cheers:
Nicht vergessen : gute Laune und Hausschuhe sind mitzubringen!! :D

www.tv-club-leipzig.de

Für Freitag drücke ich Euch ganz fest die Daumen! Wird schon werden; dann ist Eure folgende Party zugleich noch viel amüsanter, oder?!

Verbleibe mit den besten Wünschen für Donnerstag und Freitag!

Heinz

von der fußball-unkundige - am 18.09.2002 01:14

Re:

...also ich denke, der "Fußball - unkundige" ist entweder einer bzw. eine
aus unserer Mannschaft bzw. aus der Männermannschaft
oder ein bekannter von Sanny!!?? ;-)
...wird er / sie sich wirklich im TV - Club outen!! ?? :p

..liebe grüße chicken

von Chicken - am 18.09.2002 06:22

Re:

Hi Chicken!

Der "Unbekannte" ist kein Bekannter von mir. Ehrlich!!!
Bin selbst schon ganz neugierig. Woher weiß der Unbekannte
eigentlich, dass wir am Sonnabend eine Fete machen.
Ich tippe auch auf jemand aus unserem Team. Jule? Conny?
oder Bummel? Der hat auf seinem Seminar vielleicht Langeweile...

viele Grüße Sanny

von die schnelle Nr. 10 - am 18.09.2002 08:05

Re:

Hey Leute sorry wegen dem Eintrag, der keiner ist!!! :rolleyes:

Wir sagen dem fußball-unkundigem jetzt das wir Donnerstag in den TV - Club gehen und dort wird "es" sich dann outen müssen!!!

Hey Nadja, kurzer Kommentar zu der Tabelle der Muldentalliega, dass Luppa gut ist wissen wir ja aber wie können die aus 2 Spielen 7 Punkte haben???

Bis heut abend!!!

cu Manja

von Die Versehrte - am 18.09.2002 09:15

Re:

hast du denn gar keine ehre im leib, sanny? ich bin doch nicht der fußball-unkundige. ich verstehe vielleicht nicht viel von fußball, aber ich bin auch kein sprücheklopfer... "es" muß ein talent der deutschen sprache sein, hihi...
vielleicht wissen wir am donnerstag abend mehr, wer der fußball- unkundige / heinz / bastl ist... und vielleicht sind dann alle enttäuscht...?

und jetzt zu dir manja, folgendes: luppa hat 7 punkte aus 3 spielen. ( 3 gg. belgershain, 1 gg. ablaß/mahlis und 3 gg. thallwitz ) kücken hat sicherlich ein spiel davon vergessen, oder falsch aus irgendeiner zeitung übernommen. du siehst, alles lässt sich erklären.

von Conny - am 18.09.2002 13:03

Re:

So Manja, (das poste ich jetzt nur für dich)
NUR mal nebenbei: Die Bilder sind seit gestern abend online!!!! Wenn sie auf deinem "neumodischen" Rechner noch nicht zu sehen sind, kann ich nichts dafür... :-)))) Tja die Technik...
Nee aber wirkl. sanny hat sie auch schon gesehen, seit gestern abend online...
Und die Tabelle hab ich aktualisiert, hatte ich von der LVZ - kein Verlaß!!!
Na gut bis heute abend!
Cüü Kücken

von Kücken - am 18.09.2002 14:40

langer Schwanz...

Hi an alle,

was macht Ihr nur?
Der "Schwanz" ist viel zu lang...;-)
Ich wundere mich seit Tagen, warum kein Neuer Eintrag im Forum (abgesehen von "Themenwechsel" - Danke Schimmelreiter) passiert...und sehe nicht, wie Ihr fleißig weiterschreibt, weil ich keinen Bock habe mit meiner "Scrollmaus" 10 Minuten nach unten zu "scrollen"...hmm, na gut, hier meine Meinung zum fußball-unkundigen:
Es muß jemand sein der Heinz kennt und bei jedem Spiel dabei ist...wie wäre es mit Enrico??? ;-) Oder vielleicht doch Bummel, allerdings traue ich Bummel eine so vorzügliche Ausdrucksweise nicht zu...hihi
Mensch, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn wir ihm morgen im TV-Club begegnen...

Bis gleich beim Training,
Römchen

von Römchen - am 18.09.2002 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.