Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des SSV Thallwitz
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Römchen, Jule, Torlosstürmer2, die schnelle Nr. 10, Mareike, Nochtorlosstürmer2

Party am Samstag

Startbeitrag von Römchen am 14.10.2002 10:10

Hallo Leute,

also ich fand die Party am Samstag richtig klasse, vor allem die Schlammbowle hatte es mir angetan, ich glaube die habe ich mit Kü alleine getrunken...dieser kleine Schluckspecht unser Kü(cken), von wegen Kücken the Nipper, eher Kücken the SBS (Schlammbowlenschlürfer) hihihi...;-)
Sanny, Mareike, Joschi etc.: Seid Ihr danach noch nach Röcknitz gefahren...? schade, wäre gern noch mitgekommen aber Juli wollte ja unbedingt ins Bett...eben so richtig mit Spielvorbereitung stimmts Juli...;-)?

Nun ja, im Falle Klugens schauen mal in unser Forum: Ein dreifaches Hoch und vielen Dank!!! :-)

Na denne, CU, Römchen

Antworten:

achso, was ich fast vergessen hätte oh schreck...
Gratulation an alle die gestern mitgespielt haben zum 1:0 Sieg gg. den VFB!!! :-)
R.

von Römchen - am 14.10.2002 10:12
Ich möchte mich dem dreifachen Hoch an die tollen Party-Gastgeber anschließen. War ne coole Party - sollten wir öfter machen. Na ja, die Radtour wird das nächste Mal verkürzt - stimmts DJ Ulmi? Auch wenn wir uns über Berge kämpfen mussten, hat's doch Spaß gemacht.
DANKE
die schnelle 10

von die schnelle Nr. 10 - am 14.10.2002 15:14
Hey Rö, jetzt muß ich mich aber mal zur Wehr setzten, bevor du mir noch ganz den schwarzen Peter zuschiebst!
Also, dass wir nicht ins Mirage sind, lag ja wohl nicht an mir und hatte auch nichts mit Spielvorbereitung zu tun, oda!?!?
Und außerdem hättet ihr ja ins Charleston gehen können. Ich war ja auch nicht der Fahrer.
Sorry, aber da sieht man mal wieder das Waage (ich bin eine) sehr sensibel und schnell beleidigt sind :-) .
Die Party war supi !
Also, Rö diesen Samstag Röcke, oda was???

von Jule - am 15.10.2002 08:38
Hi schwarzpetrige Juli ;-),
sorry, wußte nicht dass Waagen so sensible sind. Also um das ganze richtig zu stellen, Juli wollte auch nach Röcke aber da war lange Anstehen angesagt...
Kü und ich waren ohne Auto, weil Kü Minderjährig und ich unter Alkoholeinfluß stehend, und deshalb sind wir dann mit Juli und Susann nach Wurzen zurück gefahren...aber keiner hat Schuld und erst recht nicht Juli. So Juli, da wir jetzt wieder Freunde singe ich nochma ganz laut für Dich das Ukulelenlied: "JuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliAugust". :-)
MfG, das liebe Römchen

von Römchen - am 15.10.2002 09:51
Ach Rö, so todernst war' auch gar net gemeint.
Aber das Ukulied ist Balsamauf meiner zerbrechlichen Waage-Seele :-) .
Nadja D. ist auch Waage, ich hoffe sie widerspricht mir bezüglich dieser Charaktereigenschaften nicht!?

Mädels habt ihr schon eure Hausaufgaben gemach? Ich hab' schon 4...

Rö das klappt schon mal wieder mit Röcke!!!!

von Jule - am 15.10.2002 10:15
Hey ihr arbeitswütigen Menschen und Sensibelchen! :-)
Ehh Rö, das ist mein Ukulelenlied und das singe ich. Also jetzt nur für dich Juli(und wirklich nur für dich): JuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliJuliAUGUST! :-)
Sag mal Juli was für Hausaufgaben? Wie 4? Ich hab doch ferien...hihi
Stimmt Rö und Ich hatten keinen Fahrer, aber wir haben usn die Zeit dann noch bei mir vertrieben, indem wir von 01.00 -04.00 uhr gequatscht haben. :-)
Und RÖ: Selber Schlürfer! Ich fand die war zum letzten mal(Ich rede von der Bowle) ein wenig stärker, aber nur ein wenig! :-)
Trotzdem wars mir danach richtig schlecht. Bowle ohne was zu essen?!? Das kommt nicht gut!
weiß ich ja jetzt.
In dem Sinne
Viele Grüße Torlosstürmer2, besser bekannt als Kücken

von Torlosstürmer2 - am 15.10.2002 10:32
Also Juli, ich meinte das schon "toternst"...;-)
Hast Du eigentlich öfters Probleme "t" und "d" zu unterscheiden - mir als Fan der deutschen Rechtschreibung fällt sowas nämlich auf...aber bitte bitte nicht wieder sensibel reagieren, sonst muß das Ukulied wieder herhalten, schade eigentlich dass wir die Einträge im Forum und Gästebuch nicht vertonen können, sonst würde ich glatt lossingen, so wie am Samstag mit Mikro.
Ach und was sind das für ominöse Hausaufgaben von denen Du sprichst? Ist doch bestimmt ein Insider...?
Ja Kü, unser samstagnächtliches Gespräch war ziemlich aufschlussreich...;-)
Warum nennt Ihr Euch denn Torlosstürmer, so wird dat doch nie was menesch, mit der Einstellung...;-), Ich wäre ja für "Nochtorlosstürmer" - das klingt perspektivisch besser...:-)
CU, Rö

von Römchen - am 15.10.2002 12:41
Hey Rö,
wir warten noch auf ein Erfolgserlebnis, ob perspektivisch oder nicht, och egal.
Auf jedenfall haben wir einen Namen, wo jeder gleich weiß um wen es geht...:-)
Was du bist Fan der deutschen Rechtschreibung?
Ich bring dir demnächst mal einen meiner Hausaufsätze mit, den du dann gleich mal bei der Gelegenheit korrigieren kannst...:-) Weil du ja sonst nix zu tun hast! :-)
In diesem Sinne
Hugs(wie man in Schweden sagt)
Noch- oder Bleib-Torlosstürmer2
hihi

von Nochtorlosstürmer2 - am 15.10.2002 13:28
Hey Rö, toternst darf man seit dem 17. um halb vier schreiben wir man will, also ich auch!!!!!
Hey Kücken, na die Hausaufgaben :-) ....will jetzt nicht näher darauf eingehen, nur soviel: Aktion spreng' den Briefkasten.... gecheckt!?!? :rolleyes:
Und immer daran denken: Einen Stürmer der keine Tore schießt gibt es nicht!!!!

von Jule - am 15.10.2002 14:13
Hey Juli,
du, ne, ich hab echt nix gecheckt, nochmal bitte ausführlich an meine email-addy NadjaBeck@t-online.de !
Ich weiß das das bestimmt wieder irgendein Insider-Witz ist, aber ich kann mir im Moment nicht gerade auf die Sprünge helfen.
Danke.
LG *immer noch torloses* Kücken :-)

von Torlosstürmer2 - am 15.10.2002 16:54
Nee, Kücken da mußt du selbst darauf kommen.
Also, noch ein paar Tips: ich hab' da was vorgschlagen jeder soll..... zu einem bestimmten Datum....an eine bestimmte Person.....so dass im schlimmsten Fall der Server zusammenkracht.
Los Kücken auch wenn Ferien sind, strenge deine grauen Zellen an und find raus was ich meine!!!! Du schaffst das!!!

von Jule - am 16.10.2002 07:48
Och Juli, das ist unfair, ich will es doch auch wissen...
jeder soll an einem bestimmten datum einer bestimmten person hundertfünfzigtausend e-mails senden das der server zusammenkracht oder wat? An welche Person, welches Datum???? Bin neugierig, HEUL...:-(

von Römchen - am 16.10.2002 08:09
Hi ihr Neugierigen!
Sogar ich bin drauf gekommen. Jetzt strengt euch mal an. Jule hat schon so geniale Hinweise gegeben - mehr geht nicht. Aber Jule ich muss gestehen - ich hab auch noch keine Hausaufgaben gemacht. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, stimmts?
Viele Grüße und bis heute Abend,
Sanny

von die schnelle Nr. 10 - am 16.10.2002 08:48
Ich mache jetzt Hausaufgaben, weil ich ein liebes Kind bin!!!!!!!!!

von Mareike - am 16.10.2002 09:31
Hey,
habs gecheckt, mußte erst ne nacht drüber schlafen..:-)
Übrigens: Wie lange haben wir denn noch Zeit?
Hab doch no Plan, aber machen tu ich´s bestimmt.
Aber Juli: Was ist wenn aus deiner (brillianten?) :-) Idee für diese bestimmte Person der Alptraum wird, und diese BESTIMMTE Person nie wieder ihre Emails abfragen kann und somit von Außenwelt abgeschnitten ist???
Mach dir mal Gedanken! :-)
Grüße Kü

von Torlosstürmer2 - am 16.10.2002 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.