Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Babystuebchen-Adoption
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sabine, Sandra, Susanne

Erfahrungsgruppe

Startbeitrag von Susanne am 16.10.2004 06:37

An alle die Adoptiert haben und wollen,

wir suchen Gleichgesinnte, die ein Kind aus Brasilien / Kolumbien etc.
adoptiert haben oder noch wollen.
Ihr solltet im Raum Köln/ Düsseldorf wohnen .
Wir ( 30 / 37 Jahre mit Adoptivkind aus Brasilien und 33 / 33 Jahre mit Wunsch dort zu adoptieren ) möchten uns gerne mit weiteren Ehepaaren austauschen.

Wer Interesse hat bitte melden. Nur Mut !!

Viele Grüße

Susanne

Antworten:

Hallo!
Wir sind Sandra (28) und Andreas (31) aus Erftstadt (liegt ca 20 km von Köln)
Wären sehr interessiert an einem Austausch..... befinden uns zur Zeit in einem Adoptionsbewerberverfahren beim Skf in Köln. Haben aber auch jetzt begonnen uns bei anderen Vereinen über Auslansadoptionen zu informieren z.B. beim Verein "Eltern für Kinder". Unsere Vorstellungen von einem bestimmten Land sind noch nicht so konkret, weiß deshalb nicht ob wir "die Richtigen" wären für Euren Erfahrungsaustausch

Würden uns aber freuen von Euch zu hören Viele Grüße Sandra

von Sandra - am 23.10.2004 10:24
hallo,
mein mann und ich leben seit knapp 2 jahren in frankreich / paris.
wir würden gerne ein kind aus südamerika adoptieren... hättet ihr vielleicht tipps oder erfahrungsberichte die ihr gerne an uns weitergeben würdet? uns würde es sehr freuen.

vielen dank,
bis bald,
sabine

von sabine - am 23.01.2006 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.