Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Rohloff-Brothers
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
cybercycle, Freeriderdh, Hi-Rider, gabe, Daniel, de Peter, Kai, bene

Treffen der Brothers

Startbeitrag von Hi-Rider am 17.10.2002 16:02

habe mit Kai dem großen gesprochen er hat am So. frei also würde ich sagen So. gegen 11oder 12Uhr bei gutem wetter an der Hoemark bei schlechtem Wetter in der City .

Antworten:

pech. habe mich schon mit einigen für felsenmeer am weekend verabredet.
c-ya

von bene - am 18.10.2002 09:56
hallo auch ersma,
bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen-
mein name ist Andreas bin 28 und wohne in Frankfurt am Dornbusch und arbeite als produktionstechniker beim hessichen rundfunk im tv reportage team.
ich habe mir am donnerstag bei hibike ein beeone killer gekauft (das gleiche wie Björn) danke auch nochmal an dich wegen der guten mithilfe beim kauf.

jetzt möchte ich natürlich auch das gute neue stück mal testen und würde mich gerne mit euch am sonntag treffen wenn das wetter mitspielt-leider habe ich noch keinerlei schutzausrüstung im moment.
vielleicht kann mir mal einer bischen was erklären wie das bei euch so abläuft-anreise mit auto,s-bahn oder wie? hab die u 3 genau vor der tür.

desweiteren möchte ich gerne mit euch euer projekt feldberg mal besprechen-da ich hier beim hessichen rundfunk arbeite und mit der redaktion "maintower" die sich mit regionalen problemen beschäftigt und gerne solche beiträge für ihre sendung sucht,ab montag 1 woche auf tour gehe und sich sicherlich die eine oder anderre gelegenheit ergibt das mal zu besprechen ob die nicht mal ein kleines filmchen drehen möchten oder mehr-aus erfahrung kann ich sagen da ich sehr gut mit der redaktion zurechtkomme,daß es eigentlich klappen sollte.
das es eine strecke geben soll ist natürlich auch in meinem sinn da ich ja quasi dort hinspucken kann.

aber wie gesagt ich will da nix vorgreifen sondern erst mal mit euch darüber sprechen ob ihr das wollt.

ich hoffe ich höre noch mal was von euch wegen sonntag über mail oder 0179-4728029

gruß cyber

von cybercycle - am 18.10.2002 10:50
Fände ich sehr gut also bei gutem wetter Treffen an der Hoemark ob mit oder ohne auto ist egal bei schlechtem wetter in der city am brunnen vom Rosmarkt bzw Goethe Platz Um 11:30Uhr

von Hi-Rider - am 18.10.2002 14:53
Nach Rücksprache mit dem großen Kai haben wir mal abgemacht, uns auf jeden Fall in the City am Brunnen zu treffen. Weil einfach das Wetter zu unsicher ist usw. usf.
Wenn die Straßen naß sein sollten, können wir uns auf jeden Fall trotzdem in ein Café sitzen und wieder einmal ein paar Takte miteinander reden. ...
Also bis sundae,
cu,
Gabe

von gabe - am 19.10.2002 17:14

Zeitpunkt => 12:00

-- sorry, ich habe doch tatsächlich vergessen, die Zeit reinzuschreiben.
Here it is: 12:00 !

von gabe - am 19.10.2002 17:20
Tach leute,
hab endlich meine Boxxer am bike da der Hibike zum Glück eine da hatte!!
Hab sie jetzt auch noch auf 178mm gebarcht, und kann es nätürlich kaum abwarten mal wieder zu fahren da wäre morgen natürlich eine gute gelegenheit!!
DOCH leider habe ich den adapter für die vorder bremse noch nicht bekommen und fahre somit nur mit hinterrad bremse!!Hab das an dem dirtbike eigendlich auch mal ne zeit lang gemacht!!Aber sollte ich wirklich morgen vielleicht nur mit einer Bremse fahren oder doch lieber die nächste gelegnheit abwarten!!!

Vielleicht biss morgen!!
mfg Jan

von Freeriderdh - am 19.10.2002 18:44
ja denn mal bis gleich am brunnen,muß erst noch mal meine dicken sachen aus dem keller räumen brrrrr ist das schweine kalt.

gruß cyber

von cybercycle - am 20.10.2002 09:10
Was machst du mit deiner alten Gabel Jan?

von Kai - am 21.10.2002 09:16

Schon längst verkauft unter e-bay damit ich mir die boxxer leisten konnte!!
War ne super t 2002 und hatte sie für 700 gekauft und nach 4 monaten für 600 verkauft!!
Also net so den verlust gemacht!!

mfg Jan M.

von Freeriderdh - am 21.10.2002 19:58
hy leutz,
der sonntag hat mir dann doch gut zugesetzt,bluterguss unter der kniescheibe-wurde aber heute morgen noch schnell vor der arbeit (tschuldigung ekelisch ) aufgestochen und damit entfernt-ich schätze ab morgen kann ich dann auch wieder normal laufen-dumm war nur das ich mit dem rad zum arzt gefahren bin,mußte dann echt weit zurückschieben!!!

wie sieht´s am sonntag bei euch aus bin für jeden spass zu haben!!!

gruß Andreas

von cybercycle - am 21.10.2002 20:17
Männers, was geht bei Euch?
Vielleicht sollten wir den Verein von Rohloff-Brothers in Crash-Brothers umbenennen...

Wenn ich aus den USA zurück bin, müsst Ihr mir unbedingt mal den Spot in Offenbach zeigen, bin schon ganz spitz drauf, dort zu fahren und mein Cheetah mal wieder ein bißchen zu zerstören.

Regards from the US to all da boyz & girlz in me hometown!

de Peter

von de Peter - am 21.10.2002 22:52
tach auch,

würd gern mal mit euch droppen gehen (nehmt ihr hardtailfahrer hahaha?). wann und wo kann man euch denn mal treffen?
so long
daniel

von Daniel - am 23.10.2002 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.