Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ardaga-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Perchta, Caradawg, Alva, Lleuad, Lana

Winter - was habt Ihr so vor?

Startbeitrag von Perchta am 24.09.2002 13:11

Grüß Euch,

ich möchte gerne von Euch wissen, was Ihr im kommenden Winter so vor habt. Eventuell noch ein Treffen angesagt?
Oder welche Dinge wollt Ihr herstellen?
Hier sollte ein Ausstausch von Ideen für die dunkle Jahreszeit stattfinden.
Gruß Perchta

PS: also wir wollen diesen Winter erstmalig unsere neue Esse anheizen und das Eisen zum glühen bringen. Hat vielleicht jemand Lust mitzumachen?

Antworten:

Hallo Perchta!
Ich werde diesen Winter wohl an unserer Ausrüstung und Gewandung
arbeiten. Es ist herlich vor dem prasselnden Kaminfeuer zu sitzen, Erfahrungen und und Pläne führ die nächten Lager und Ausflüge zu diskutieren.
Dabei kann man dann auch sehr schön, an seiner neuen Gewandung
arbeiten.
Mich freut es zu hören das ihr nun auch nach herzens Lust schmieden könnt.
Meldet dich doch mal. Auf Tor und Odin! Einen schönen Winter der Sippe Ardaga!
Viel Spaß!
Gruß Lana

von Lana - am 07.10.2002 21:44
hallo perchta!

na, den umzug ohne größere nervenzusammenbrüche überlebt ;-)
ich fahr in 6 tagen für 3 wo. nach britanien. 2 wo. zu boudicca. wir werden wieder ein paar tage in dem museum in wales wohnen. und living history machen und dann zu den heiligen stätten der kelten pilgern. 1 wo werd ich in london sein. da ist ein kongress der "children of artemis". dort werden einige der bekanntesten naturreligion- vertreter workshops ,vorträge halten.
mail mir doch bitte deine neue addi und auch die telefonnr. . auf handy kann ich dich nicht anrufen, weil ich meinen hausanschluß für handys hab sperren lassen. wenn deine beiden in das alter kommen, wirst du das wohl auch müssen :-)
melde mich wenn ich zurück bin, vielleicht bleib ich einfach dort!?
ich möchte auf jeden fall im winter irgendwas mit dir "prutteln"
bis dahin bright blessings

lleuad

von Lleuad - am 17.10.2002 20:51
Na, auf jeden Fall werde ich am 23. des Nebelmondes meinen Eintritt ins "Mittelalter" feiern (werde heuer 30). Alle die mich kennen sind herzlich eingeladen. Schickt mir eine kurze Mail und ich gebe euch die genauen Daten durch.
Ich freue mich jetzt schon auf jeden Gast

Alva

von Alva - am 11.11.2002 14:24
Frieren, Glühwein trinken, Couch lümmeln, arbeiten :p , Homepages pflegen, Partys feiern, Fernseh gucken, Musik hören, schlafen, kochen, Wohnung putzen, aufräumen, Treffen planen (?), Mailen, Inet surfen, Freunde treffen ....



von Caradawg - am 22.11.2002 06:44

Treffen ist gut!

Hallo Cara,

wir sollten auf jedenfall das Treffen zu Beltane mal durchplanen,
Gruß Perchta

von Perchta - am 24.11.2002 19:21

Re: Treffen ist gut!

Jepp! Ich denke auch, je früher desto besser ... ;-)



von Caradawg - am 30.11.2002 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.