GERÜCHTE

Startbeitrag von Lisa am 21.11.2002 15:22

hi @ all!
also nina,du wolltest neue gerüchte?ich weiß gerade keins,aba ich hoffe mir fällt noch eins ein....heute abend geh ich wieda ins internet un dann wird mir hoffentlich was schönes eingefallen sein....obwohl....wie wärs denn ma wieder mit dem thema
JANINA+ SIMON :D :-tDavon hab ich lange lange nichts mehr gehört...hehe....nina,du hast was verpasst.de bendel hat heude die martina umarmt weil sie doch geburtstag hatte.jetzt denkt er ich wäre neidisch weil er mich net umarmt hat....tz.....wie wars denn eigentlich in latein?durftet ihr bleiben?!
naja,ciao dann und bis ........morgen oda so...... :-k

hab euch alle ganz arg lieb ...... :-h :-d

:-x lisa :-x

Antworten:

Ein neues Gerücht??? Nein, das sag ich jetzt net.............. sonst ruft mich die P.Conny wieder an......... Ann, du weißt was ich meine oder?! Ich sag nur, "der Hr Könecke ist schwul" *ggggggggg* So, ich geh dann ma wieder!!!
hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!

Cya *Julchen*

von Julchen - am 22.11.2002 18:33
was haste denn wieder gemacht julchen???!!!......tztztz....wird echt imma schlimmer mit dir :D
okay,ich geh dann ma,muss jetz zum Balu :-h
das is mein neuer falls ihrs noch net wisst *lol*
ciao :-k :-d
:-e lisalein :-e
hab euch auch alle ganz doll lieb :-) :-d

von Lisa - am 22.11.2002 18:36
Hallo Lisalein!!! :hi
Jaja, Julchen...
Ei ja Lischen, wir waren in Ethik bei der Conny und haben dort stille Post gespielt! Und da hats Julchen den Satz "Der Herr Könecke ist schwul" rumbegeben!!! *g*
:-c :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
HDGDL

von Annsche - am 22.11.2002 20:41
aba das stimmt doch?!wo is dann das problem :D
die coco is eh n bissl komisch :-v
okay,ich geh ma wieda :D
ciao *lisali* :-x :-d :-h

von Lisa - am 22.11.2002 21:05
Aber nur weil Ann gemeint hat ich soll das sagen!!!!!! :D

von Julchen - am 23.11.2002 13:05
Ja, immer bin ich dran schuld! Chatt grad mim Keks *gg*

von Annsche - am 23.11.2002 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.