Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Go-Literatur-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Barbara Jung, Lisa Lemberg, Frank Büscherstein, Udo Moersch, Sandra Henke, GoVerlag - Udo

Fantasy-Anthologie SCHWARZER DRACHE

Startbeitrag von GoVerlag - Udo am 10.08.2002 08:39

Liebe Leserinnen und Leser,

die Textbeiträge zu SCHWARZER DRACHE liegen nun vollständig vor.
Es sind eine ganze Menge Texte zusammen gekommen, und die Auswahl hat jetzt begonnen. Es ist viel Arbeit. Leider koennen nicht alle Stories mit ins Buch, da es einfach zu viele sind. Aber es wird eine schoene und spannende Auswahl, die des Lesers Herz erfreuen wird.
Und ich verspreche, dass es sich nicht nur um Schwertkämpfer-oder-Prinz-erschlägt-Drachen-Stories handeln wird.

Die Texte sind unglaublich vielfältig und von sehr guter Qualität.

Wer möchte, kann das Buch bereits per Mail vorbestellen.

Gruss
Ihr/Euer Udo Moersch

Antworten:

Da ich auch eine Drachen-Kurzgeschichte eingesandt habe, bin ich natürlich doppelt gespannt auf die Veröffentlichung - aber auch ohne darin vertreten zu sein, interessiert mich das Thema sehr. Meist werden Kurzgeschichten zum Thema "Horror" oder "Fantasy" gesucht. Speziell zu "Drachen" habe ich noch nichts bisher gesehen.

Mal ganz öffentlicht = Eure Cover gefallen mir echt gut.

Liebe Grüße,
Sandra.
[www.HenkeBuecher.de]

von Sandra Henke - am 12.08.2002 06:48
Liebe Sandra Henke,

Danke für den Eintrag ins Forum.
Die Drachenstories werden zurzeit ausgewertet. Wir versuchen eine bunte Mischung zu finden. Da sich aber manchmal Geschichten sehr ähnlich sind, liegt die Qual der Wahl bei uns. Aber wir werden versuchen, soviel wie möglich ins Buch zu bringen, ohne den Preis des Buches aber in die Höhe zu treiben.

Die Titelcover werden von uns sehr sorgfältig gewählt. Dazu stehen uns einige Grafikkünstler zur Seite. Hier möchte ich stellvertretend Mario Moritz und Heinz-Egon Mörsch nennen, die hervorragende Arbeiten erstellen.

Links zu den Künstlern unter der Rubrik 'Autoren'.


Viele Grüße
Udo Mörsch

von Udo Moersch - am 12.08.2002 12:21
Guten Tag,

Möchte auch was zum Thema Drachengeschichten sagen!
Meine Frau, die kenne ich nun schon sehr lange und ich könnte da Geschichten schreiben die jeden vom Hocker reißen, doch weiß ich nich ob das von den Lesern gewünscht wird.
Freue mich trotzdem auf das Buch, denn irgendwo haben Drachen auch eine nette Seite und wenn das Buch noch vor Weihnachten erscheint habe ich für meine Frau schon ein Geschenk.

Ihr habt gute Ideen!!!

Büscherstein

von Frank Büscherstein - am 15.08.2002 20:21
Hallo zusammen,
ja, fand ich auch, dass eine Storysammlung einfach über Drachen mal etwas Besonderes ist. Man kann eine Menge daraus machen. Mal sehen, was herauskommt.
Auch ich will bei dieser Gelegenheit mal ein Lob loswerden: Du hast innerhalb relativ kurzer Zeit eine ganze Menge aus deinem GoVerlag gemacht, lieber Udo, und ich sage dir auch für die Zukunft "Toitoitoi".
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und eine gute Woche,
eure Barbara

von Barbara Jung - am 20.08.2002 07:55
Hallo,

ist ja schön, dass es hier jetzt auch ein Forum gibt.

Na, und dann wollte ich mich noch für das schöne Thema bedanken. Es hat mir solche Freude gemacht, die Geschichte zu schreiben! Wer weiß, ob sie jemals entstanden wäre, wenn ich nicht die Ausschreibung zu "Mythos Drache" gefunden hätte.

Herzliche Grüße von
Lisa

von Lisa Lemberg - am 01.09.2002 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.