BuchCon - wir sind da...

Startbeitrag von Udo Moersch am 06.10.2002 13:59

Hallo!
Nicht vergessen: Wir sind mit Stand auf dem BuchCon in Frankfurt.
Infos: www.buchmessecon.de

Gruss
Udo

Antworten:

Hallo Udo,

hattet ihr einen schönen Urlaub?
Ich freue mich schon auf den BuchCon und
auf unsere gemeinsame "Marathon-Lesung" :-)

Viele Grüße,
Barbara

von Barbara Jung - am 06.10.2002 17:13
Hallo Ihr Lieben,


ich werde am späten Nachmittag auf der BuchmesseCon eintreffen und freue mich Euch endlich einmal persönlich anzutreffen. Das Drachen-Buch ist nicht rechtzeitig fertig geworden, oder? Leider verpasse ich den Lesemarathon. :-( Dennoch sieht man sich hoffentlich. Weit von Euren Ständen könnte ihr mir ja nicht weglaufen. ;-)


Viele Grüße,
Sandra.

von Sandra Henke - am 07.10.2002 14:24
Schade, dass Frankfurt für mich zu weit ist... seufz. Aber Sandras Frage zum Drachenbuch hab ich auch.... wie ist denn der Stand der Dinge? Wann werden die Autoren angeschrieben. Oder bekommen nur die Post, die genommen wurden?

Mein Briefträger ist schon ganz ängstlich, glaubt wohl, ich bin in ihn verliebt... weil ich immer mal wieder auf ihn warte ;-)

Alles Gute für die Buchmesse wünscht
Lisa

von Lisa - am 11.10.2002 12:35
Ich war leider nicht da :-(
Hätte euch gern wiedergesehen. Dann eben 2003 :-)

von Torsten - am 15.10.2002 17:41
Huhu Barbara

Hab mir Deine Bilder von der Buch-Con auf Deiner HP angesehen. Sind ja wunderbar geworden. Wäre da auch gerne dabei gewesen.... Wenn man die offiziellen Bilder anschaut, dann vergeht einem die Lust, diese Con zu besuchen....Die Bilder strotzen nur so vor Selbstbeweihräucherung. Da sind mir eure weitaus lieber :spos:

von Torsten - am 22.10.2002 14:01
Huhu Torsten,
ja, es wäre sehr schön gewesen, wenn du auch Zeit für den BuchCon gehabt hättest. Nun, man muss Prioritäten setzen, das ist klar. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr zu diesem Anlass wieder? Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Gibt es denn schon "offizielle"? Hab bisher nirgendwo welche gesehen.
Viele liebe Grüße,
Barbara

von Barbara Jung - am 22.10.2002 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.