Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Go-Literatur-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Achim, Udo, Udo Moersch - GoVerlag

Igor wer?

Startbeitrag von Achim am 08.12.2003 14:27

Was verbirgt sich eigentlich hinter der angekündigten SF-Serie "Igor Faust"? Bei "Igor" muß ich irgendwie an bucklige Gehilfen denken, die hinter Mad Scientists in mysteriösen Laboratorien herhumpeln - und bei "Faust" fällt mir im Moment nur Klitschko ein. Also, was erwartet uns da?

mfg

Achim

Antworten:

Hallo Achim Wer???

Igor ist ein ziemlicher geläugiger Name, wenn man seine Blicke Richtung Norden, bzw. auch Osten wirft. So wie bei uns Peter oder Willi oder Achim.
Bei "Faust" sollte man sich eher an Goethes Werk erinnert fühlen...

Bei "Igor Faust" handelt es sich um eine SF-Serie, bzw. um einen Mann, der als Schläfer in einem stählernen Behälter (kein Raumschiff) durch den Kosmos "schwebt", auf der Suche nach seinem eigenen Homunuculus, so eine Art zweites ICH.

Mehr soll hier nicht verraten werden, da es noch nicht klar ist, ob die Serie in unserem Verlag erscheint.

Gesichert ist dagegen die neue SF-Serie von Timo Bader: DRIMAXID 2099

Gruss
Udo Wer??

von Udo Moersch - GoVerlag - am 09.12.2003 02:46
Danke für die Info und für die schnelle Antwort. Das klingt doch schon mal nach 'nem originellen Konzept!

mfg
Achim
(der von den "Gallagher-Chroniken")

von Achim - am 09.12.2003 08:53
Hallo Achim,

ich hatte dich (der von den "Gallagher-Chroniken") schon stark unter Verdacht!

Ja, originell sollte es schon sein. Damit will ich nicht sagen, dass "Gallagher" nicht originell ist. Wäre er bei mir erschienen, hätte ich vielleicht Konkurrenz im eigenen Verlag. Aber bei Patrick sind die Chroniken in sehr guten Händen.

Da fällt mir ein: ich muss mir bei Patrick noch ein Gallagher-Exemplar bestellen.

Gruss
Udo (der vom Verlag)

von Udo - am 09.12.2003 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.