Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Running Merchweiler e.V.
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
IRONMANni, birgit, Kerstin, Gaby

Dies ist das neue Forum ...

Startbeitrag von IRONMANni am 14.08.2002 09:19

... von dem Merchweiler Verein für Ausdauersport Running Merchweiler e.V.!

Das alte Forum wurde gelöscht, weil leider niemand (!) es benutzt hat.

Dies ist sehr schade, doch noch mehr betrübt mich als ehrenamtlicher "Webmaster" die Tatsache, dass erst 3 (drei) von X Mitgliedern den Weg ins Gästebuch gefunden haben.

Manni

Antworten:

Das finde ich auch sehr schade. Aber das hängt bestimmt daran, dass Ihr alle soviel am Laufen seit, oder ?

von Kerstin - am 22.08.2002 12:21

Daran muss es ...

... wohl liegen!?

Dabei habe ich extra so ein schönes Hintergrundbild ausgesucht!

von IRONMANni - am 22.08.2002 13:14
hallo Manni, hallo Simönchen,

habe heute nach einem anstrengenden, aber schönen Wochenende in den Vogesen endlich mal die Zeit gefunden bei euch reinzuschauen. Ich finde es supertoll was ich hier gesehen habe.

Macht weiter so.

Laufende Grüße

Gaby

von Gaby - am 26.08.2002 10:43
hallo manni,
endlich habe ich zeit gefunden, mal auf deinen aufruf zu antworten. das ist eigenlich auch nur passiert, weil ich die nachrichten von jochen, der zur zeit in san diego ist, nachgesehen habe. dort ist übrigens derzeit ein traumhaftes wetter, während hier ja der herbst eingezogen ist. deine seiten finde ich einfach klasse, nur schade, dass so wenige den zugang dazu finden. ich habe es jedenfalls endlich geschafft!
ich versuche bei meine kleinen berichten für den gemeindeboten immer unsere adresse mitanzugeben in der hoffung, dass ein par leute reinschauen. grüsse an simone
p.s.: unser neuer bus ist endlich da, der verein wird sich freuen! (hat derzeit jedoch nur 4 Sitze, so dass die Fahrgelegenheiten beschränkt sind)


bis bald im wald. Birgit

von birgit - am 28.09.2004 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.