Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Erfahrungsaustausch in Sachen Liebe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Steffi

Treue wie wichtig ist das für euch???

Startbeitrag von Steffi am 12.11.2002 17:38

:cool: so nu könnt ihr hier mal ehrlich sein ,also ich weiss ja wie Männer so darüber reden ,von wegen mega wichtig und so und hinterher merkste das alles nur dunst war dann kriegste irgendwann raus das er nie treu gewesen ist (ich spreche aus Erfahrung)na und dann wird einem noch vorgeworfen das man ja selbst schuld daran war *totlach*das machen nur weicheier find ich die nich zu ihrere schuld stehn und sich ne reine Weste labern wollen damit sie kein schlechtes Gewissen haben ..ich finde es interessant mal darüber zu reden ..oder?? :eek: najuuuuut nu seid ihr aba dran :p

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.