Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Onkel Tom´s Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kracher, Jotschie, domi, Kampftrinker, Gast

Wo gibt's Noten für Tom's Liedern??

Startbeitrag von Kracher am 05.06.2004 15:31

Ich hätte da mal ne Frage!!
Is ja eigentlich auch logisch! ;)
Na also...
En paar Kollegen und ich haben so ne kleine Band und wollte bei uns im Dorf auf der Karnevalsfeier mal ein paar schöne Partylieder singen und da haben wir ja natürlich sofort an Tom Angelripper gedacht!
Also meine erste Frage wäre ob man die Lieder überhaupt nachsingen darf?
(Ich denke ja mal doch aber wir wollten lieber erstnochmal nachfragen :-) )
Und wenn ja...
Wo bekommt man die Noten für das Lied für die verschiedenen Instrumente her??
Wir hoffen auf positive Antworten!!

:xcool:

Antworten:

Hier ein paar Onkel Tom Chords/Tabs die ich mir herausgehört habe,wenn du irgend ein spezielles Lied nachspielen willst sags mir.
***************************************************
Altbierlied:
Refrain:
F C F F A# F C F

Strofe:
F C F F A# F C F
***************************************************

Kreuzbergernächte:
Intro:
A (Gittare 2 macht die Picslides nach vorne)

Strofe/Refrain:
A E ab ca. 2:20 B F#
***************************************************


Einer ist immer....

Intro:

D---2-3-5-
A---3-5-7-

Refrain/Strofe:
F A# F F A# C
***************************************************
In Gesellschaft:
Intro:
A--2-2-2-----------2-2--12
E--0-0-0-3p0-5*-0-0--10 *Artificial Harmonic
PM... PM...


Strofe:
E B E E A E B E

Refrain:
A E B E 2X

Die Melodie der Trompeten:

G-9-9-9--6--9-9-9--4--9-9-8-6-8-6--4--9-9

***************************************************
Es gibt kein Bier auf Hawaii:
Intro:
D
Refrain: (Es giebt kein Bier.....)
D A D D G D A D

Strofe:

D A D G D G D G A D

***************************************************

von Gast - am 08.06.2004 16:12
Erstmal dankeschön für deine Bemühungen!!
Könntest du mir auch die kompletten Noten für Blau blüht der Enzyian für Schlagzeug geben!!!
Danke schonmal im voraus!!! ;-)

von Kracher - am 08.06.2004 20:54
Ja wollt auch ma nach Noten fragen....ich kriegs selber net gebacken...deshalb wollt ich fragen ob mir jemand ma die akkorde oder die ganzen Tabs für Trink Trink Brüderlein Trink raushören kann '??

von Kampftrinker - am 18.06.2004 13:13
Hi

Hat jemand zufällig das Intro von Johhny WAlker getabbt oder würds tabben?

Wär klasse, danke!

Gruß,
domi

von domi - am 23.09.2004 13:03
jo, danke!
und wie siehts mitn paar medleys aus?^^

von Jotschie - am 11.06.2007 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.