Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fitness- und Bodybuildingforum FITNESSADRESSE.DE
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
R+J, J-mal

Gewichtszunahme Muskelaufbau

Startbeitrag von J-mal am 15.04.2003 10:52

Hallo Leute,

Meine Daten:

Ich bin 1,89 m groß und wiege 74 kg. Bin also wie man sich vorstellen kann viiiieeeeeeeelllllllll zu dünn. Ich trainiere nun seit ca. 3 monaten und versuche alles daran zu setzen Gewicht zuzunehmen aber alles was ich bisher erreicht habe war definition der Muskeln aber keine Masse.

Meine Fragen:

Wie baue ich am besten Masse auf? (Ernährung,Creatin Vitargo, Eiweiss?????)

Kann ich jeden Tag trainieren gehen wenn ich mich gut ernähre?

Welche Übungen sind am besten und welche wiederholungen sollte ich dabei einhalten?

Wie schaffe ich esse das meine Beine nicht mehr wie Zahnstocher aussehen?

Welche Wundermittel (nichts gesundheitsschädliches) bietet mir die Fitnesswelt? (Geld spielt keine so große Rolle)

Wie viel Gewicht kann ich höchstens mit der perfekten Trainings- und Ernährungsart in drei Monaten erreichen?

Wer hat Erfahrungen mit Creatin Vitargo?


Ich weiß das sind ne menge Fragen, aber wenn ihr wüsstet wieviele mir noch durch den kopf schwirren dann würde euch schlecht werden. Würde mich über hilfe sehr freuen. Das problem in diesem buissnes ist das jeder was anderes erzählt deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus euer J-mal

Antworten:

Hallo,

..schau Dir mal folgende Forumsbeiträge an, da wurde das Thema schon mal durchgenommen:

[forum.myphorum.de]

[forum.myphorum.de]

Ciao



von R+J - am 15.04.2003 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.